Flexicard? Und die SMS gehen zum Samsung??
Base drosselt die Internetflats nicht mehr ?
-
-
-
Nein und ja.
-
Wie sieht es bei euch zur Zeit aus mit der Zuverlässigkeit des Einsetzens der Drosselung nach dem Erreichen der vertraglich vereinbarten Übertragungsvolumens?
-
Nicht so doll. Habe diesen Monat eine sms bekommen,nachdem ich 15MB Verbraucht hatte,beim 500er Paket!
-
die sms hat nicht umbedingt was zu sagen ! spürst du merklich das es langsamer geworden ist
-
Zitat
Original geschrieben von Matze-zetel1
die sms hat nicht umbedingt was zu sagen ! spürst du merklich das es langsamer geworden ist
I.d.R. nicht. Geht teils dennoch bis über 5Mbit rauf. -
ICH HABE EINE 80% SMS BEKOMMEN. KONNTE ABER BIS 600MB OHNE DROSSEL SURFEN!
-
habe gestern abend eine sms bekommen, wonach ich mein monatliches volumen ausgeschöpft hätte und jetzt langsamer surfen würde (mein abrechnungsmonat beginnt immer am 27. - demnach hätte ich also schon nach nicht einmal fünf tagen mein monatliches volumen (5 GB) verbraucht).
Was soll der nonsense ?
Zum einen kann es nicht sein -- nicht einmal annähernd --, daß ich mein monatliches volumen (5 GB) ausgeschöpft habe,
zum anderen habe ich keinerlei verlangsamung bemerkt.Die 5 GB habe ich im übrigen noch nie auch nur angekratzt. Der monatsverbrauch liegt üblicherweise um die drei GB.
-
Eine SMS mit Ankündigung der Drosselung habe ich noch nie erhalten!
Nichtmal als ich ca. 1 Jahr lediglich die Internet Flat S (50MB für 5,- €) nutzte. Auf der Rechnung standen immer zwischen 70MB und 130MB (was aber auch NIE mit dem Zähler im iPhone übereinstimmte!?)
Im August wurden mir 423MB empfangene und 57MB gesendete Datenmenge angezeigt. Bin gespannt, wie hoch die Menge auf der Rechnung ausfällt!migolf
-
Nein,aber eine Sms über die Drosselung habe ich ja auch noch nicht bekommen,nur die 80%Sms.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!