Base drosselt die Internetflats nicht mehr ?

• Flexicard? Und die SMS gehen zum Samsung??

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Wie sieht es bei euch zur Zeit aus mit der Zuverlässigkeit des Einsetzens der Drosselung nach dem Erreichen der vertraglich vereinbarten Übertragungsvolumens?

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• die sms hat nicht umbedingt was zu sagen ! spürst du merklich das es langsamer geworden ist

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!

||

• Zitat

Original geschrieben von Matze-zetel1
    die sms hat nicht umbedingt was zu sagen ! spürst du merklich das es langsamer geworden ist

I.d.R. nicht. Geht teils dennoch bis über 5Mbit rauf.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• ICH HABE EINE 80% SMS BEKOMMEN. KONNTE ABER BIS 600MB OHNE DROSSEL SURFEN!

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• habe gestern abend eine sms bekommen, wonach ich mein monatliches volumen ausgeschöpft hätte und jetzt langsamer surfen würde (mein abrechnungsmonat beginnt immer am 27. - demnach hätte ich also schon nach nicht einmal fünf tagen mein monatliches volumen (5 GB) verbraucht).

Was soll der nonsense ?

Zum einen kann es nicht sein -- nicht einmal annähernd --, daß ich mein monatliches volumen (5 GB) ausgeschöpft habe,
    zum anderen habe ich keinerlei verlangsamung bemerkt.

Die 5 GB habe ich im übrigen noch nie auch nur angekratzt. Der monatsverbrauch liegt üblicherweise um die drei GB.

vielen dank für alle hilfreichen antworten

Der teuro ist tot, es lebe die neue alte DM. Wetten auf 10-jahres-sicht werden angenommen (gibt's da eigentlich internet-wettanbieter für?).

• Eine SMS mit Ankündigung der Drosselung habe ich noch nie erhalten!
    Nichtmal als ich ca. 1 Jahr lediglich die Internet Flat S (50MB für 5,- €) nutzte. Auf der Rechnung standen immer zwischen 70MB und 130MB (was aber auch NIE mit dem Zähler im iPhone übereinstimmte!?)
    Im August wurden mir 423MB empfangene und 57MB gesendete Datenmenge angezeigt. Bin gespannt, wie hoch die Menge auf der Rechnung ausfällt!

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!