ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Und trotz der Probleme bringt o2 die Option!
Da kann sich E-Plus/ Base ne scheibe abschneiden!
Super Logik. Nur weil o2 was (möglicherweise verkehrtes macht), sollte es E-Plus auch tun?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Und trotz der Probleme bringt o2 die Option!
Da kann sich E-Plus/ Base ne scheibe abschneiden!
Super Logik. Nur weil o2 was (möglicherweise verkehrtes macht), sollte es E-Plus auch tun?
ZitatOriginal geschrieben von pokkaf
Na ich bin ja nur froh, dass E-Plus noch keine zeitweise Zwangskomprimierung der Internetinhalte vornimmt so wie Vodafone das macht. Obwohl E-Plus das vom Netz her wahrscheinlich nötiger hätte...
Wer möchte, kann bei Vodafone die Komprimierung inzwischen auch abschalten. => mit dem Mobile http://performance.vodafone.de aufrufen, und nach Belieben einstellen....
Ja, nur nicht immer (deshalb hatte ich zeitweise Zwangskomprimierung geschrieben). Wenn das Netz zu viel Last hat, werden z.B. die Videos rigoros komprimiert, egal was man bei performance.vodafone.de einstellt.
Bei mir hat die Drosselung heute ihre Arbeit gemacht!
Mehr als Edge sprich 0,05 im Download ist nicht drin!
Und das ist auch okay so!
Jetzt überall und es kann nur besser werden mit der Netzperformance!
Bessi
ZitatOriginal geschrieben von Bessi
Mehr als Edge sprich 0,05 im Download ist nicht drin!
Und das ist auch okay so!
Das ist nicht OK.
Wenn sie wenigstens das Internet-Flat S-Paket auf 100 MB angehoben hätten (blau.de schafft das ja auch).
ZitatOriginal geschrieben von Koelli
Wenn sie wenigstens das Internet-Flat S-Paket auf 100 MB angehoben hätten (blau.de schafft das ja auch).
Genau deshalb wird diese Option ja auch nicht großartig aktiv vermarktet. Man soll halt nen größeres Paket buchen.
von wegen gezielt gedrosselt, die können es immer noch nicht & trainieren mal wieder willkürlich herum... habe auf einer heute neu gebuchten Flat nur 2G-Verbindungen, und laut Netzqualitäts-Thread bin ich nicht der einzige mit 2G only...
Bei mit geht es auch mit 3G ohne Drosselung.
dann bist du in der nächsten Trainingsrunde dabei
mh, also E-Plus/Base übt wohl noch.
Seit letzter Woche Donnerstag sind meine beiden Tarife (E-Plus alt und Base) im Download auf ca 62kbit/s gedrosselt. Der Upload liegt weiterhin bei >1,2Mbit.
Nun ist der neue Monat schon fast 9h alt, und noch immer wird der Download gedrosselt...
Habe es bei mehreren Node-B probiert (Fahrt zur Arbeit), scheint also kein Problem einer einzelnen zu sein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!