Base drosselt die Internetflats nicht mehr ?

• Bei mir geht's seit 5 Minuten wieder. Simyo 100 MB Flat. Plötzlich voller Speed nach einem Reconnect.

• Meine simyo Sim ist jetzt leider auch gedrosselt. Reconnects bringen nichts mehr.

Muss sagen, das E+ Netz hat mich in der Zeit doch überzeugt. Ich benutze die Sim, wenn die 10 GB von meiner D2 SSP verbraucht sind. Vodafone ist zwar etwas schneller, E+ reicht mir aber auch locker. Merke da eigentlich keinen Unterschied.

Ich verstehe, dass die das nicht ewig quasi für umsonst zur Verfügung stellen können, aber E+ muss mal wieder einen richtigen Preishammer bringen. 5 GB (oder gleich 7?) für 9,99 und die Sache ist klar.

• Zitat

Ich verstehe, dass die das nicht ewig quasi für umsonst zur Verfügung stellen können, aber E+ muss mal wieder einen richtigen Preishammer bringen. 5 GB (oder gleich 7?) für 9,99 und die Sache ist klar.

Auf keinen Fall aktuell noch günstigere Datentarife,dass kann das Netz aktuell nicht ab.

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Auf keinen Fall aktuell noch günstigere Datentarife,dass kann das Netz aktuell nicht ab.

Ich hatte bei denen im Oktober 2005 die UMTS Flat für 40 € geholt. Hatte vorher die Time 30 (o.ä.). Die müssen mal wieder so einen richtigen Kracher bringen. Wie die Flat damals. Damals war das Netz 1 Woche nach Flat Start total im Arsch, aktuell haben die aber genug Luft.

• Zitat

Damals war das Netz 1 Woche nach Flat Start total im Arsch, aktuell haben die aber genug Luft.

So mancher ist froh wenn er aktuell 1 Mbit kriegt...Das zum Thema Luft !

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1

Bei o2 bekommt man 5 GB für 10€. Wäre bei den grünen schon lange fällig.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Gott sei dank bietet E-Plus solche Tarife nicht an!
    O2 hat auch deswegen schon genug Probleme!

Von daher alle die das wollen, bitte zu O 2!!!

Mich würde es freuen:-) Die dauersurfe braucht die E-Plus Gruppe nicht!

Bessi

• Zitat

Original geschrieben von Bessi
    O2 hat auch deswegen schon genug Probleme!

Und das wo es die Option erst seit 12 Tagen gibt. :rolleyes: Wenn man keine Ahnung hat...

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Oder zur Telekom! Damit der Schakal dann auch bei 1 Mbit herum gondelt. :top: :D

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!