Ich habs auch gerade bekommen. 2 Kollegen von mir hat es auch erwischt.
Base drosselt die Internetflats nicht mehr ?
-
-
-
Hab sie heute auch bekommen. Aha haben alle am selben Tag die 20 % erreicht? Hmmmm.....
-
SMS wird wahrscheinlich nach Laune verschickt.Habe bei einem Verbrauch von 18 MB von gebuchten 500 MB SMS bekommen .Mal Schauen was passiert-schon mal beschwerde per eMail eingelegt.
-
Ich hab noch nix bekommen und bin definitiv drüber
-
So ist es bei mir auch!
MR
-
Der Hotliner sagte man solle die SMS ignorieren, da gab es heute wohl Probleme im System.
-
Das Zählen, Auswerten, Benachrichtigen und Drosseln muss Base offensichtlich noch üben. Gleichwohl der Wille ist erkennbar. <-;<
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Das Zählen, Auswerten, Benachrichtigen und Drosseln muss Base offensichtlich noch üben. Gleichwohl der Wille ist erkennbar. <-;<Das idotische an der Sache,sie können es ja eigentlich.In der Vergangenheit wurde ja gedrosselt.Sogar Verträge die eigentlich eine Fullflat waren...
-
Die Flats werden mittlerweile übrigens wirklich offziell gedrosselt, E-Plus hat dafür entsprechende System aktiviert.
-
Mit blau.de aktuell ein 100MB-Datenpaket gebucht und schon 650 MB diesen Monat verbraten. Tarif wird nicht gedrosselt. Dafür ist das E-Plus Netz zur Zeit eine absolute Katastrophe. Da braucht man auch wirklich keine Drosselung mehr
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!