Extra für den Schakal! Diese alte Trompete!
Base drosselt die Internetflats nicht mehr ?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Anfang Juni, als dieser Thread hier entstanden ist, berichteten User, dass sie dieses Phänomen bereits seit acht Monaten beobachten. Insgesamt fast 12 Monate für den Tausch von Systemkomponenten, die für die Drosselung verantwortlich sind? Ich weiß nicht. Vielleicht war das eher ein cleveres "Insider"-Bonbon als Ausgleich für das stellenweise noch sehr dünne Datennetz.Ich kann nur das sagen, was der Chef der Netztechnik darüber zu berichten wußte.
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Anfang Juni, als dieser Thread hier entstanden ist, berichteten User, dass sie dieses Phänomen bereits seit acht Monaten beobachten. Insgesamt fast 12 Monate für den Tausch von Systemkomponenten, die für die Drosselung verantwortlich sind? Ich weiß nicht. Vielleicht war das eher ein cleveres "Insider"-Bonbon als Ausgleich für das stellenweise noch sehr dünne Datennetz.
Es war sogar seit weit mehr als einem Jahr bekannt....gibt so einige Threads dazu.
Dann wird wohl aus meinem 100 MB-Paket wieder das 1 GB-Paket...war trotzdem ne coole Sparmaßnahme -
Beobachte ich schon lange bei MedionMobile,
hab schon oft über 10-15 GB gesaugt, ohne Drosselung.
Wird nur noch Zeit das E-Plus hier in Eckernförde mal ein bissen hochschraubt, weil hier momentan nur bis 1,3 Mbit möglich sind. -
Zitat
Original geschrieben von sascha.ruckzuck
Beobachte ich schon lange bei MedionMobile,
hab schon oft über 10-15 GB gesaugt, ohne Drosselung.
Wird nur noch Zeit das E-Plus hier in Eckernförde mal ein bissen hochschraubt, weil hier momentan nur bis 1,3 Mbit möglich sind.Damit du noch mehr laden kannst oder wie? Wenn das jeder so macht wie du brauchst du dich nicht wundern, dass das Netz so lahm ist!
-
Zitat
Original geschrieben von blu79
Damit du noch mehr laden kannst oder wie? Wenn das jeder so macht wie du brauchst du dich nicht wundern, dass das Netz so lahm ist!
So gesehen kann man ja hoffen, dass die (Wieder-) Einführung der Drosselung zu einer allgemein höheren Netz-Geschwindigkeit führt. -
Zitat
Original geschrieben von Rasenmäher
So gesehen kann man ja hoffen, dass die (Wieder-) Einführung der Drosselung zu einer allgemein höheren Netz-Geschwindigkeit führt.Zumindest in Eckernförde
-
Schade, jetzt muss ich Base 5 Euro mehr im Monat spenden.
-
Zitat
Original geschrieben von Oberhausener
Schade, jetzt muss ich Base 5 Euro mehr im Monat spenden.
Da machst du ja einen Riesensprung von 50MB auf 500MB. -
Hi,
bei mir sieht es so aus, als hätte eplus seinen Bandbreitenbegrenzer in Betrieb genommen!
Habe eine wirmobil-SIM mit 50MB Internetpaket, und heute - nach meheren Monaten unbegrenztem Fullspeed - nur noch 64k...
Noch jemand betroffen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!