Base drosselt die Internetflats nicht mehr ?

• Bei Vodafone scheint die Überwachung gut zu funktionieren.
    Ich hatte letzten Monat nach Erreichen meines 1 Gb Volumen, eine nette Sms mit dem Hinweis erhalten, das ich nun auf GPRS gedrosselt werde.

Das nenne ich Service;)

Grüße icednokia

Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

• Ich hatte im Juli bei Vodafone 2.483 GB und keine Drosselung. Also wurden mir 483 MB so durchgelassen....

Dass nenne ich mal Service...

Bei Base hatte ich immer 5 GB frei, aber die waren niemals zu erreichen, weil es so arg langsam war teilweise...also eine Drosselung vom ersten KB an :D

Signature sux

• Meine Flat bei Vodafone wurde wieder genau bei 1Gb gedrosselt.
    Habe auch noch eine SMS bekommen, wo mir die Möglichkeit gegeben wurde, für einmalig 9,90 Euro ein weiteres GB zur vollen Geschwindigkeit bis zum Ende des Abrechnungszeitraumes zu erhalten.

Grüße icednokia

• Anscheinend hat Vodafone eine sehr gute Technik um den Datenverbrauch genau zu ermitteln. Dieses mal wurde wieder genau bei 1 GB gedrosselt.

Grüße icednokia

• Willst Du das nun jeden Monat hier posten und das obwohl es hier um BASE geht?

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Da sie in anderen Tarifen gerne auch mal 12 € pro MB nehmen, ist es beruhigend, dass sie den Verbrauch nicht nur Pi mal Daumen feststellen können. :D

• Zitat

Original geschrieben von SynTom
    Willst Du das nun jeden Monat hier posten und das obwohl es hier um BASE geht?

Aber echt.
    Und ab sofort bitte "pssst" zu dem Thema, bevor da da noch einer von der Firma drauf kommt!

• Zitat

Original geschrieben von AlphaDelta
    also bei Blauworld wird auch nicht gedrosselt. Habe schon 10,5 GB in knapp einer Woche benutzt. Schade, das hier nur EDGE verfügbar ist...

10,5 GB in einer Woche über EDGE??? Wie geht denn das bitte?

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!