Base drosselt die Internetflats nicht mehr ?

• Zitat

Original geschrieben von icednokia
    Anscheinend hat Vodafone eine sehr gute Technik um den Datenverbrauch genau zu ermitteln. Dieses mal wurde wieder genau bei 1 GB gedrosselt.

An welcher Stelle ist das jetzt so toll das sehr genau der Verbrauch ermittelt wurde? Aus Kundensicht eher wohl nicht oder?
    Jetzt surfst Du mit Schneckengeschwindigkeit....und das ist jetzt die Sahne schlechthin :rolleyes:

Beste Grüße aus der Lausitz

• Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    ... Klappe halten! ...

Zu spät, dürfte bereits bei den Düsseldorfer Radschlägern angekommen sein.

• Ich hab da so meine Zweifel, dass dieser Umstand seitens E-Plus nicht bekannt ist. Ich mein: Simyo/blau.de etc. kriegen es ja hin, den Datenverbrauch korrekt aufs Kilobyte genau im Online-Verbidungsnachweis aufzuführen, solange man kein Datenpaket gebucht hat. Und jetzt glaubt ihr ernsthaft, dass die nicht merken, was bei jedem auch bei einem gebuchten Datenpaket am Ende des Abrechungsmonats in Summe verbraucht wurde? :) Ich vermute, das ganze "scheitert" mal wieder an irgendwelchen Details in Verbingung mit der (Abrechnungs-)Technik.

• Bekommt man bei BASE eigentlich irgendeine Mitteilung das man gedrosselt wurde?
    Ich hab naemlich noch nie was erhalten...

• Zitat

Original geschrieben von PeKron
    Okay, dann wurde ich in zwei Jahren nie gedrosselt.
    Bin meist bei 700-1000mb, bei erlaubten 500.

Dann freu dich doch:)

• Zitat

Original geschrieben von PeKron
    Okay, dann wurde ich in zwei Jahren nie gedrosselt.
    Bin meist bei 700-1000mb, bei erlaubten 500.

Wie oft wollt ihr das hier noch stolz rausposaunen, damit es jeder weiß???
    Freut euch doch und seid endlich still!!!
    Meine Güte...

• Wie ich jabereits schrieb, bezweifele ich eh, dass man das bei E-Plus noch nicht bemerkt hat.

Davon abgesehen gibt es keinen Grund, die Leute hier anzublaffen. Spätestens nach den ersten 15 Beiträgen hier im Thread war "die Katze aus dem Sack". Warum sollte nach eurer Vorstellung denn E-Plus diesen Thread erst dann zur Kenntnis nehmen, wenn er anstatt 15 jetzt 30 Beiträge beinhaltet? Der Titel des Threads verrät doch eigentlich schon alles. :)

• Ich frage mich allerdings was es bringt wenn hier jetzt dann jeder E+/Base-Kunde schreibt dass er soundsoviel Mega- oder Gigabyte verbraten hat und trotzdem nicht gedrosselt wurde. Der Nährwert solcher Informationen bewegt sich im Bereich Null.

Just my 2 Cent,
    Tom

● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!