Base drosselt die Internetflats nicht mehr ?

• Zitat

Original geschrieben von GeraldBee2010
    Die Warn-SMS bei 80 Prozent erhalten nur Kunden, die dem Empfang von Werbe-/Info-Nachrichten zugestimmt haben. Checkt das doch mal, ob das bei euch der Fall ist. Wenn ihr dem zugestimmt und dennoch keine Warn-SMS erhalten habt, dann war das ein Systemfehler. Sorry dafür.

Rainer
    BASE-Botschafter.de

Das lieber Rainer halte ich für Schwachsinn! Ich bekomme regelmäßig diese bekloppten SMS Abos angeboten und ausgerechnet eine System relevante Nachricht kommt nicht an...!? :rolleyes:
    Nichts für Ungut, aber das kann wohl kaum der Grund sein. Bei mir kam dieser Warnhinweis nämlich noch nie! Und zumindest laut Rechnung, hatte ich die 80% bereits einige Male erreicht. Der Hinweis zum Abruf der Rechnung online erreicht mich schließlich auch.

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Zitat

Original geschrieben von GeraldBee2010
    Die Warn-SMS bei 80 Prozent erhalten nur Kunden, die dem Empfang von Werbe-/Info-Nachrichten zugestimmt haben. Checkt das doch mal, ob das bei euch der Fall ist. Wenn ihr dem zugestimmt und dennoch keine Warn-SMS erhalten habt, dann war das ein Systemfehler. Sorry dafür.

Rainer
    BASE-Botschafter.de

Das ist nicht korrekt, ich habe die Info von meinem Gebietsmanager erhalten, dass seit kurzem ALLE, unabhängig von der Werbezustimmung, die Drossel SMS erhalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!