Dazu wird es nicht kommen.
Simyo Karte mit 100 MB Tarif wird bei mir nicht gedrosselt. :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Kommt noch,mach dir keine Hoffnungen... :p
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Kommt noch,mach dir keine Hoffnungen... :p
Dass die Simyo Karte gedrosselt wird oder dass ich bei 1 MBit/s rumgondel? Oder gar beides? :eek:
Bei o2 bekommt man 5 GB für 10€.
Redest Du von einem 5GB Upgrade? Oder wie bekommt man ein 5GB Volumen zu dem Kurs?
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Redest Du von einem 5GB Upgrade?
Richtig.
Richtig.
Der Vergleich hinkt, da der Preis ja nicht für jeden Tarif gilt.
BTW: Kann man bei BASE ja auch kriegen wenn man ein "Internet Flatrate Inklusive" Gerät hat.
Eine nette Idee, wenn das Netz mal ein bisschen mehr Luft hätte, wäre eine Abstufung der Internettarife in der Art, dass man z.B. eine günstige Option hat mit sagen wir mal maximal 400 kbit/s, dafür aber ohne Volumendrosselung. Für die meisten mit wirklich reiner Nutzung auf dem Handy wäre das sogar für Anwendungen wie Youtube oder Radiostreams genug, aber Laptop-Surfern würde es wohl auf Dauer dann doch zu langsam.
Aber wie gesagt, das braucht wohl noch einige Zeit, bis die Netze das aushalten.
Zeit viele HSPA+ und LTE!
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
Zeit viele HSPA+ und LTE!
Der Satz ergibt keinen Sinn. Haben wir etwas getankt?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!