ZitatOriginal geschrieben von Koelli
So gibts z.B. in Österreich schon ab 5 Euro Flats, die erst im Gigabyte-Bereich gedrosselt werden.
Und für den Preis bekommt man hier bei BASE gerade mal 50 MB :mad:
quelle? DAS will ich sehen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Koelli
So gibts z.B. in Österreich schon ab 5 Euro Flats, die erst im Gigabyte-Bereich gedrosselt werden.
Und für den Preis bekommt man hier bei BASE gerade mal 50 MB :mad:
ZitatOriginal geschrieben von garbsener
OT: Aber hier nen Link: http://www.orange.at/Content.N…s-internet-unlimitiert-5/
ZitatOriginal geschrieben von garbsener
http://www.orange.at/Content.N…s-internet-unlimitiert-5/
5 Euro mit USB-Datenstick. Ohne Stick sogar nur 4 Euro im Monat.
Downloadspeed offenbar 2 MBit. Aber das dürfte ja wohl für alle Smartphone-User ausreichen. Im E-Plusnetz wäre ich froh über den Wert
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
OT: Aber hier nen Link: http://www.orange.at/Content.N…s-internet-unlimitiert-5/
Wobei da noch jährlich 19,90 € und im ersten Jahr weitere 49,90 € dazukommen. Macht im ersten Jahr also >10 € im Monat. Von den Telefonie- und SMS-Preisen braucht man gar nicht erst zu reden.
ZitatOriginal geschrieben von archie83
Wobei da noch jährlich 19,90 € und im ersten Jahr weitere 49,90 € dazukommen. Macht im ersten Jahr also >10 € im Monat. Von den Telefonie- und SMS-Preisen braucht man gar nicht erst zu reden.
ZitatKeine Aktivierungsgebühr
Sie sparen einmalig 49,90 Euro
Ergo 4 oder 5 Euro pro Monat und pro Jahr nochmal 20 Euro, macht 5,55€ (nackig) oder 6,55€ (mitsamt Gerätschaft) pro Monat für'n drosselfreies Gigabyte.
zu früh gefreut: Nun hat es mich auch erwischt. Maximal 53 kBit/s kriege ich nun mehr mit 3G raus.
BTT bitte! Was interessieren uns die Österreicher wenns um dt. Tarife geht.
@ Meilow
Du weißt doch mehr über die Sache.
Wo ist dein Beitrag zu der Sache.
Bei BASE greift die Drosselung seit kurzem nun tatsächlich im gesamten Netz - was ja auch sehr viele Kunden freut.
Die Warn-SMS wird beim Erreichen von 80% des Flat-Volumens verschickt, dieser SMS-Versand wurde in der Tat neu eingeführt.
Leider kam es letzte Woche Freitag (den 13. !!! ) zu einem technischen Problem, bei dem diese SMS versehentlich an Kunden versendet wurden, die eigentlich gar keine bekommen sollten. Sorry dafür an alle, die davon betroffen waren.
Rainer
BASE-Botschafter.de
ZitatOriginal geschrieben von GeraldBee2010
Bei BASE greift die Drosselung seit kurzem nun tatsächlich im gesamten Netz - was ja auch sehr viele Kunden freut.
Weshalb sollten sich Eure Kunden über eine Drosselung freuen :confused:
ZitatOriginal geschrieben von GeraldBee2010
Leider kam es letzte Woche Freitag (den 13. !!! ) zu einem technischen Problem, bei dem diese SMS versehentlich an Kunden versendet wurden, die eigentlich gar keine bekommen sollten. Sorry dafür an alle, die davon betroffen waren.
ohne Worte!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!