Base drosselt die Internetflats nicht mehr ?

• Zitat

Original geschrieben von Koelli
    So gibts z.B. in Österreich schon ab 5 Euro Flats, die erst im Gigabyte-Bereich gedrosselt werden.

Und für den Preis bekommt man hier bei BASE gerade mal 50 MB :mad:

quelle? DAS will ich sehen! :)

• Zitat

Original geschrieben von archie83
    Wobei da noch jährlich 19,90 € und im ersten Jahr weitere 49,90 € dazukommen. Macht im ersten Jahr also >10 € im Monat. Von den Telefonie- und SMS-Preisen braucht man gar nicht erst zu reden.

Zitat

Keine Aktivierungsgebühr
    Sie sparen einmalig 49,90 Euro

Ergo 4 oder 5 Euro pro Monat und pro Jahr nochmal 20 Euro, macht 5,55€ (nackig) oder 6,55€ (mitsamt Gerätschaft) pro Monat für'n drosselfreies Gigabyte.

Je suis Charlie

• zu früh gefreut: Nun hat es mich auch erwischt. Maximal 53 kBit/s kriege ich nun mehr mit 3G raus.

• @ Meilow

Du weißt doch mehr über die Sache.
    Wo ist dein Beitrag zu der Sache. ;)

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Bei BASE greift die Drosselung seit kurzem nun tatsächlich im gesamten Netz - was ja auch sehr viele Kunden freut.

Die Warn-SMS wird beim Erreichen von 80% des Flat-Volumens verschickt, dieser SMS-Versand wurde in der Tat neu eingeführt.

Leider kam es letzte Woche Freitag (den 13. !!! ;) ) zu einem technischen Problem, bei dem diese SMS versehentlich an Kunden versendet wurden, die eigentlich gar keine bekommen sollten. Sorry dafür an alle, die davon betroffen waren.

Rainer
    BASE-Botschafter.de

• Zitat

Original geschrieben von GeraldBee2010
    Bei BASE greift die Drosselung seit kurzem nun tatsächlich im gesamten Netz - was ja auch sehr viele Kunden freut.

Weshalb sollten sich Eure Kunden über eine Drosselung freuen :confused:

Zitat

Original geschrieben von GeraldBee2010

Leider kam es letzte Woche Freitag (den 13. !!! ;) ) zu einem technischen Problem, bei dem diese SMS versehentlich an Kunden versendet wurden, die eigentlich gar keine bekommen sollten. Sorry dafür an alle, die davon betroffen waren.

:D ohne Worte!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!