Base drosselt die Internetflats nicht mehr ?

• Zitat

Original geschrieben von Bessi
    Wir möchten vernünftige Performance!!!

Seit wann interessiert das grüne Kunden? :D

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal

Ein sehr sachlicher Beitrag! Weiter so! :p

MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Das sagt einer, der hier immer zu am rumheulen ist, wenn die Seite mal nicht geht. :rolleyes:

Glashaus und so. ;)

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Warum? Auf die Funktion dieser Seite haben alle ein Recht. Auch Telekom Kunden! :top:

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    Ich würde sagen das E-Plus drosselt!

Hier das Ergebnis mit Aldi:

Inzwischen ist meine simyo auch wieder da

Zwar besser als vorhin im Schneetreiben, aber deutlich schlechter als noch vor ein paar Wochen... ist wohl doch ein Datennetz-Problem-

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal

Verbreite deine sachlichen Beiträge doch bitte lieber in den magenta Threads, dann können wir "Grünen" uns hier in diesem Thread weiter vernünftig unterhalten. Danke.

• kann das schon seit langer Zeit bestätigen. Buche ein 100 MB-Datenpaket, z.B. bei blau.de und surfe im Gigabyte-Bereich mit Fullspeed weiter.

Ich glaube aber nicht, dass es ein Versehen von E-Plus ist jetzt nicht mehr zu Drosseln. Viel mehr glaube ich an eine dynamische Anpassung an die jeweilige Netzauslastung. Was ganz ehrlich auch vernünftig ist.

• Gerade kam das erste mal eine SMS von Base dass mir nur noch 20% des Datenvolumens für diesen Monat zur Verfügung stehen und dann gedrosselt wird :(

Der Schalter scheint also zum 1.1.2012 umgeschaltet worden zu sein. Auch meinen Arbeitskollegen hat es erwischt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!