ZitatOriginal geschrieben von Bessi
Wir möchten vernünftige Performance!!!
Seit wann interessiert das grüne Kunden?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Bessi
Wir möchten vernünftige Performance!!!
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Ein sehr sachlicher Beitrag! Weiter so! :p
MR
Warum? Auf die Funktion dieser Seite haben alle ein Recht. Auch Telekom Kunden! :top:
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Verbreite deine sachlichen Beiträge doch bitte lieber in den magenta Threads, dann können wir "Grünen" uns hier in diesem Thread weiter vernünftig unterhalten. Danke.
kann das schon seit langer Zeit bestätigen. Buche ein 100 MB-Datenpaket, z.B. bei blau.de und surfe im Gigabyte-Bereich mit Fullspeed weiter.
Ich glaube aber nicht, dass es ein Versehen von E-Plus ist jetzt nicht mehr zu Drosseln. Viel mehr glaube ich an eine dynamische Anpassung an die jeweilige Netzauslastung. Was ganz ehrlich auch vernünftig ist.
Gerade kam das erste mal eine SMS von Base dass mir nur noch 20% des Datenvolumens für diesen Monat zur Verfügung stehen und dann gedrosselt wird
Der Schalter scheint also zum 1.1.2012 umgeschaltet worden zu sein. Auch meinen Arbeitskollegen hat es erwischt.
Es wird Zeit... :top:
Jawohl! Super Nachricht!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!