Hallo,
Habe seit ein paar Tagen das neue HTC sensation.
Mit dem Tarif flat smart classic. Jetzt weiss ich nicht wie ich die apn Einstellungen einstellen
Muss damit ich das mobile Internet nutzen kann.
Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen.
Flat Smart Classic Mobilcom Debitel
-
-
-
-
Wenn ich Mobiles Netzwerk aktiviere steht da Verbindungsfehler aufgrund falscher APN-Einstellungen. Mach ich es so wie ganz am Anfang, d.h wo noch gar kein APN da war steht da: Telefon für Datenverbindung verwenden, wenn WLAN nicht verfügbar ist. Will ich dann in google.de oder in facebook gehen zeigt er mir an: Für diese Anwendung ist eine Datenverbindung erforderlich. Aktivieren Sie Mobilfunk oder Wi-Fi.
-
Was hast Du unter „Zugangspunkte“ eingetragen? Hast Du rechts der Zugangspunkt aktiviert (Radio-Button mit weißem Punkt statt grauem Punkt)?
-
Ja hatte ich beides schon probiert
-
Also wenn ich keine APN da stehen habe kommt die meldung ich solle mich verbinden. wenn ich ein apn ausgewählt habe, bis jetzt nur den standart t-mobile dann kam falsche apn einstellung...
-
Probier die SIM mal in einem anderen Mobiltelefon, dessen Besitzer ebenfalls T-Mobile nutzt. Vielleicht ist in Deinem Profil beim Netzbetreiber selbst etwas falsch.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!