Die Garantie für das Tauschgerät beträgt aber nur 3 Monate, dass sollte man dabei berücksichtigen.
Display Schaden
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Die Garantie für das Tauschgerät beträgt aber nur 3 Monate, dass sollte man dabei berücksichtigen.Ja, aber nur anschließend an die 1-jährige Garantie. Bzw. wenn man einen ACPP hat, dann sind es immer mind. 2 Jahre.
-
Zitat
Original geschrieben von fonya
Das heißt Du hast ohne ACPP (wobei der bei zersplittertem Glas eh nichts bringt) bei Apple angerufen und einen Kompletttausch für 210€ beantragt?ja hab ich, kann aus beruflichen Gründen nicht warten und dies ist die schnellstmögliche Lösung für mich gewesen.
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Ja, aber nur anschließend an die 1-jährige Garantie. Bzw. wenn man einen ACPP hat, dann sind es immer mind. 2 Jahre.Das glaube ich nicht, da der Glasschaden, um den es hier geht, kein Garantieschaden ist, daher bekommt man bei so einem Fall auf das Gerät nur 3 Monate Garantie, so wurde mir das bei der Apple Hotline erzählt.
Sollte man ein Tauschgerät aufgrund eines Garantieanspruchs erhalten, übernimmt das Tauschgerät die Garantie vom Ursprungsgerät.
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Das glaube ich nicht, da der Glasschaden, um den es hier geht, kein Garantieschaden ist, daher bekommt man bei so einem Fall auf das Gerät nur 3 Monate Garantie, so wurde mir das bei der Apple Hotline erzählt.Sollte man ein Tauschgerät aufgrund eines Garantieanspruchs erhalten, übernimmt das Tauschgerät die Garantie vom Ursprungsgerät.
Es war kein Garantieschaden und ich habe 239€ bezahlt. Habe jetzt noch 90 Tage Garantie auf dem Austauschgerät da ich das Original vor einem Jahr gekauft hab.
-
Zitat
Original geschrieben von schoraunt
Es war kein Garantieschaden und ich habe 239€ bezahlt. Habe jetzt noch 90 Tage Garantie auf dem Austauschgerät da ich das Original vor einem Jahr gekauft hab.Ich weiß und hättest Du den Displayschaden vor einem Jahr gehabt, wäre es auch kein Garantieschaden, da Displaybruch und Wasserschäden ausgeschlossen sind, das heißt auch nur 90 Tage Garantie.
-
Nein.
AUstausch bedeutet: Alte Garantie.
Ist diese kürzer als 90 Tage, gelten diese ab Annahmedatum.
Wenn ACPP, dann gilt dieser. Wenn kürzer als 90 Tage, wieder die Austauschgarantie; ganz einfach.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!