Display Schaden

• Ich hab hier mal im Forum gelesen, das die Austauschgeräte in einer kleinen schwarzen Schachtel geliefert werden sollen und auch im Apple Store sollen sie in schwarze Schachteln verpackt sein. Also wenn das neue Geräte sind, warum sollen Sie dann in solchen Verpackungen verpackt sein und nicht in der Originalen?

Ich gehe auch mal von Refurbished Geräten aus, ich hab aber keine Ahnung weil ich bis jetzt zum Glück noch keines benötigte.

Weiß eigentlich jemand ob bei einem Refurbished Gerät auch der Akku immer mit ausgetauscht wird ?

Grüße icednokia

Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

• Zitat

Original geschrieben von icednokia Weiß eigentlich jemand ob bei einem Refurbished Gerät auch der Akku immer mit ausgetauscht wird ?

Ja.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Dann kann es mir ja völlig egal sein ob neu oder nicht. Und das mit der Schachtelfarbe seh ich ja morgen. Aber egal welche ich bin froh das es dann wieder frei von Macken ist ;)

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Ja.

Wirklich immer?
    Auch wenn "nur" ein Displayschaden vorlag?

Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

Grüße icednokia

• Zitat

Original geschrieben von icednokia
    Wirklich immer?
    Auch wenn "nur" ein Displayschaden vorlag?

Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

Immer.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Wird bei einem Tausch im Apple Store alles komplett getauscht ?
    Sprich auch das Ladekabel und Headset, oder nur das reine Gerät?

Würde mich mal interessieren.

Grüße icednokia

• Nur das Gerät

Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben.

• So meins ist eben gekommen, wie von euch gesagt eine schwarze Packung und eine weiße.
    Aber bin einfach froh das es alles so reibungslos geht und ich ein kratzerfreies phone hab ;)

• Das heißt Du hast ohne ACPP (wobei der bei zersplittertem Glas eh nichts bringt) bei Apple angerufen und einen Kompletttausch für 210€ beantragt?

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Der ACPP bringt insofern was, dass man sich 29€ für den Direktaustausch spart - die werden auf die 210€ nämlich noch draufgeschlagen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!