Hallo,
wenn man bei der Gratis-Option die 100 Frei-SMS auswählt, bekommt man die dann nur einmalig oder jeden Monat?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wenn man bei der Gratis-Option die 100 Frei-SMS auswählt, bekommt man die dann nur einmalig oder jeden Monat?
moin
@ streem Link ist raus, wg dem Vorabüberweisen, mal unter der 0800/1721212 mit Vodafone direkt beprechen!
@ u1u1u jeden Monat!
@ YXR P500 für 29€, Gio für 0€
Gruß
Helge
Hallo Logitel,
Ich habe alle Unterlagen vor etwa einer Woche geschickt und der Vertrag wurde am Montag auch gleich freigeschaltet.
Verschickt ist aber noch nichts.
Gibt es ein Problem?
Auftragnummer: 126948
Hallo Logitel
sind die Preise noch aktuell Trophy/Mozart?
Preis für omnia 7 bitte
gruß
Hallo Logitel,
mich würde auch interessieren ob die Angebote noch gelten.
Falls ja, könntest du mir bitte einen Bestelllink für das Galaxy S2 mit der Superflat Festnetz schicken?
Vielen Dank
gilt das angebot noch?
Hi,
@ rudedy wurde alles versendet
@ reco82 ja, aber es kommen in den nächsten Tagen neue angebote
@ Karpuetzele PN raus
@ kkkhakan ja, aber es kommen in den nächsten Tagen neue angebote
Gruß
Luk
Auch Interesse Iphone 4 farbe egal 16 GB
Kann man von den neuen Angeboten ausgehen, dass sie besser sind? Ich warte nämlich noch auf meine Verzichtserklärungs-Bestätigung..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!