Superflat Mobil/Festnetz für junge Leute für 4,95€ im Monat mit Top Handy

• Muss leider nochmal nerven :(

logitel
    kannst mir den Preis fürs Iphone4 black in 32 GB Variante und für das Samsung Omnia 7 (natürlich nur wenns angeboten wird) bitte nennen?

@all
    Und mal eine generelle Frage in die Runde... wo ist der Unterschied zwischen EU Ware und "normaler" Ware? (allgemein aber auch speziell beim Iphone?) Habe bisher nur ziemlich vage Infos vernehmen können :)

• Zitat

Original geschrieben von Rusher89
    Besitzt das Samsung Galaxy ein Branding?

Tipp fürs nächste Mal: WELCHES Samsung Galaxy? (i9000 oder i9100 ->aka S2)

Glück für dich: auf beide Fragen ist die Antwort "nein" :)

• Moin

@ Tio PN ist raus!

@ Ionstorm das Iphone 4 32GB für 459€, I8700 für 29€

@ Rusher89 aktuell nicht!

Gruß

Helge

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Zitat

Original geschrieben von kkkhakan
    wie viele verträge kann man als student machen?
    nur eins oder so viel die Boni erlaubt :D

Ein bißchen lesen schadet nicht ;)

Zitat

Der junge Leute / Studentenrabatt ist pro Person nur einmal buchbar. Bei Buchung in einen weiteren Vertrag wird diese Option automatisch gelöscht. Damit verbundene weitere Vorteile entfallen ebenfalls.

• Hey,

ich bin 14 und möchte diesen Vertrag abschließen... Geht das auch dass mein Vater den macht und ich ihn nutze oder irgendeine andere Möglichkeit...

Denn ich möchte günstig an ein Galaxy Ace kommen. 120 Euro sind spitze !

Die SIM würde dann eh in der Schublade verschwinden...

Gibts eine MIndestnutzung ??

Danke im vorraus

• Nein, das geht nicht. Du bist 14, darfst somit keinen Vertrag anschliessen. Dein Vater wird über 25 sein und erhält damit diesen Tarif nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!