Superflat Mobil/Festnetz für junge Leute für 4,95€ im Monat mit Top Handy

• logitel

1. gilt das Angebot hier wirklich noch bis zum Ende des Monats?
    2. ist das IPhone 4 black/white auch ohne Branding? (NB bedeutet doch soviel wie Branding oder? :P)

Warte nämlich im Moment noch bis mein Bruder sein GSG2 bekommt. Wenn er damit nicht zurecht kommt nehm ich das und wollte ihm dafür in Verbindung mit dem Vertrag hier ein Iphone4 holen...

• wie ist das zu verstehen mit "für junge Leute bis 25"
    würde auch mein 12 jähriger Sohn gehen?

hast du auch eine freundschaftswerbung anzubieten in verbindung mit diesem tarif :D

• Zitat

Original geschrieben von jbay
    Hi, ist es möglich den Vertrag mit einem Ipad 2 16GB Wifi (black) zu erhalten? Die normalen Vodafone Optionen, wie z.B. das Minutenpaket sollten doch auch möglich sein oder?

Nochmal eine letzte Frage, besteht denn zumindest die Hoffnung, dass es bald auch Angeboten wird? Wenn ja, dann würde ich sofort den Vertrag abschließen.

• Moin

@ Ionstorm aktuell läuft das Angebot bis Ende Juni! Das Iphone hat kein branding!

@ kkkhakan leider nicht möglich. Für ein HandyVertrag muss man mindestens 18 Jahre alt sein! Bei TT Angebote keine Werbungsprämie möglich!

@ jbay Die Ware soll demnächst aufgenommen werden, wann steht leider noch nicht fest!

@ cherry357 leider nicht möglich bei dieser Aktion!

Gruß

Helge

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Hallo Helge,

warte noch auf einen Bestell-Link für den Vertrag ink. Iphone4 16bg black ( mit Zuzahlung 379€? ).

MfG
    Gerhard

• der Vertrag würde ja nicht auf meinen Sohn laufen sondern auf mich.
    Benutzen würde es aber mein Sohn.
    Das geht auch nicht?

• Zitat

Original geschrieben von kkkhakan
    der Vertrag würde ja nicht auf meinen Sohn laufen sondern auf mich.
    Benutzen würde es aber mein Sohn.
    Das geht auch nicht?

Bist Du denn als Vertragsinhaber unter 25 Jahre alt? :rolleyes:

• ich bin natürlich über 25 Jahre alt.
    Der Vertrag wäre aber für meinen Sohn.Dieser ist zwar Schüler aber eben noch nicht 18.
    Also darf er keinen eigenen Vertrag abschließen.
    Ich möchte für ihn aber diesen Vertrag abschließen falls das möglich wäre.

Zitat

Original geschrieben von ap0ll0
    Bist Du denn als Vertragsinhaber unter 25 Jahre alt? :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!