Hat jemand zufällig einen Link zu einem Verzichtserklärungs-Formular wegen der Rufnummernportierung?
Diese Verzichtserklärung schicke ich dann einfach an Tchibo. Sind damit Kosten verbunden?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat jemand zufällig einen Link zu einem Verzichtserklärungs-Formular wegen der Rufnummernportierung?
Diese Verzichtserklärung schicke ich dann einfach an Tchibo. Sind damit Kosten verbunden?
Angebot geht bis ende Juni.
Bis dahin sollte die Portierung locker möglich sein.
Hab das schon gemacht. Verzichtserklärung zur Telekom geschickt und 2 Tage später die Kündigungsbestätigung erhalten (hatte PrePaid). Diese wird dann für den neuen Vertrag benötigt. (also so wars damals)
Bei der Telekom fielen 24,95€ Gebühren an, die man einfach als Guthaben auf der Karte lassen kann.
suikoden: Sorry, schreib dir morgen ne PN, darf heute noch keine schreiben, da ich erst neu hier bin.
Auf logitel.de gibts unter "Service" Formulare für Kündigung usw. Ansonsten einfach mal googlen. prepaid-wiki.de bietet auch sehr viel an.
Portierung kostet in der Regel 24,95. Viele Anbieter verlegen die Frist auch noch. Telekom hatte mir z. B. die Kündigung mit einer Frist von 14 Tagen eingerichtet, einmal die Hotline angerufen -> Frist auf 3 Tage gesetzt. Das geht alles sehr unkompliziert..
Moin
@ ugur11 SE Arc NB für 219€
Gruß
Helge
Hallo, hättet ihr auch das I9003 (mit einer kleinen Ersparnis zum I9000)? Und wie würde die Bestellung ablaufen, wenn man ein Gerät bestellen möchte, welches nicht im Angebot auswählbar ist?
Vielen Dank schon einmal
Einen Link fürs LG P990 Optimus Speed bitte.
Mfg
Edit: In Schwarz!
Ist es möglich eine kostenlose Festnetznummer für die SIM zu bekommen wie hier genannt: http://www.vodafone.de/privat/tarife/superflat-festnetz.html Zitat: "Auf Wunsch kostenlos Festnetznummer zubuchbar" Wenn ja, wie?
ZitatOriginal geschrieben von ladiko
Ist es möglich eine kostenlose Festnetznummer für die SIM zu bekommen wie hier genannt: http://www.vodafone.de/privat/tarife/superflat-festnetz.html Zitat: "Auf Wunsch kostenlos Festnetznummer zubuchbar" Wenn ja, wie?
Wenn Superflat Festnetz, dann->Hotline
Danke DieTwelf, genau um die SuperFlat Festnetz geht es! Und das ist dann auch wie bei Vodafone beschrieben kostenlos und hat nichts mit der ZuHause-Option zu tun, bei der 4ct/min aus dem ZuHause-Bereich ins Festnetz berechnet werden?
Ich habe dann also für 4,95 eine Festnetznummer (in der Homezone) und eine Festnetz-Flat?
Kann ich den ZuHause-Bereich von vorn herein in einen anderen Vorwahlbereich legen oder muss es "zu Hause" sein? (Ja, das ist offtopic, aber relevant dafür auf welche Adresse ich den Vertrag abschließe)#
Die 5 x 10€ Wechselprämie müssen monatlich vertelefoniert werden oder wird im ersten Monat 4,95 berechnet und es verbleiben 5,05€ Guthaben auf dem Kundenkonto usw. wenn man nur ins Festnetz telefoniert?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!