Hallo Logitel,
ich wäre an dem 119 Euro Angebot für das Desire Z interessiert, das ihr bereits jul1ian vorgeschlagen habt. Wie kann ich das nun bestellen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Logitel,
ich wäre an dem 119 Euro Angebot für das Desire Z interessiert, das ihr bereits jul1ian vorgeschlagen habt. Wie kann ich das nun bestellen?
Hallo,
kurze Frage, wenn ich ein Iphone4 bestelle , hat dies einen Simlook auf Vodafone-Netz ? Oder könnte man alle Netze verwenden bei einem eventuellen Simkartentausch ?
Moin
@ peterparker1985 noch kein Preis, daher kein Angebot möglich!
@ Handyn00b Die zu portierende Nummer sollte schon zur Portierung bereit stehen, dann erst bitte die Unterlagen einreichen! Das Angebot gilt bis Ende Juni!
@ suikoden Leider bekommen wir das Ipad 2 noch nicht. Um eine NUmmer zu portieren, muss die die Nummer von Tschibo freigeben lassen, geht mit einer Verzichtserklärung an Tschibo!
@ Hobbypsychologe das Motorola Xoom aktuell für 399€ möglich!
@ Ramperocker PN ist raus!
@ p0wl Link per PN raus!
@ Tio Die Ware hat kein Sim oder Netlock!
Gruß
Helge
Bitte Angebot für HTC Desire HD NB
bitte die Preise für folgende Geräte:
Desire HD NB
Milestone 2 NB
xperia arc NB
Bold 9700/9780 NB
Danke!
Kann man die Nr auch mitnehmen wenn der Vertrag in ca. 60 Tagen ausläuft?
Ist der Preis vom normalen Desire NB für 89€ korrekt?
Wie lang ist das Angebot noch gültig, da ich die Rufnummernportierung nutzen will und die Verzichtserklärung noch abschicken muss.
Moin
@ Grimmy1st Desire HD NB für 169€
@ Hobbypsychologe Aktuell leider nicht!
@ Portierung: Nummer muss diesen MOnat auslaufen, 89€ für Desire NB korrekt, kann dir folgende Angebote machen: Desire HD NB für 169€; Milestone 2 für 109€; xperia arc NB für 219€;Bold 9700 für 139€ ; 9780 NB für 159€
@ Knilch Angebot gilt bis Ende Juni
Kannst du das Sony Ericsson XPERIA Arc anbieten?
ZitatOriginal geschrieben von ugur11
Kannst du das Sony Ericsson XPERIA Arc anbieten?
ZitatOriginal geschrieben von logitel (20min früher..)
@ Portierung: Nummer muss diesen MOnat auslaufen, 89€ für Desire NB korrekt, kann dir folgende Angebote machen: Desire HD NB für 169€; Milestone 2 für 109€; xperia arc NB für 219€;Bold 9700 für 139€ ; 9780 NB für 159€
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!