Hey,
ich bin am Dell Streak 5 oder 7 interessiert. Welche Android-Tablets könntest du sonst zu welchem Preis anbieten?
Und wie siehts mit der Wechselprämie aus, kann sie auf die GG angerechnet werden? Aus der Antwort "Bekommst du" werde ich nicht schlau.
Superflat Mobil/Festnetz für junge Leute für 4,95€ im Monat mit Top Handy
-
-
-
Wenn man sich auch nur ansatzweise mal das Angebot komplett (auch die Tarifdetails) durchlesen würde, hätte man das hier schnell gesehen:
Zitat
50€ Wechselprämie
Gilt bei Rufnummermitnahme zu Vodafone bis zum 31.07.2011. Die 50€ werden aufgeteilt auf 10 Monate mit jeweils 5€ (monatlicher Basispreis). Gilt nicht im Falle eines Wechsels von einem O.tel.o - oder CallYa-Produkt. -
Moin
@ BlauerBarde Geräte kosten aktuell das gleiche!
@ ap0ll0 das Incredible S für 199€ Zuzahlung, Desire S für 129€
@ Relic i9000 weiß für 109€, das Ace für 19€
@ suikoden Iphone 3GS bekomm ich nicht mehr, kann dir das Desire S empfehlen!
@ Hobbypsychologe Dell Streak biete ich nicht an! Aktuell kann ich das Motorola Xoom Empfehlen, Die Wechselprämie wird auf alle anfallenden Kosten berechnet und auch auf die Grundgebühr!
Gruß
HElge
-
Nokia e6 auch wenn ihr es noch nicht da habt ich kann warten
Rollout hat begonnen. -
Da ich noch nie eine Rufnummernmitnahme gemacht hab hier zur Sicherheit eine Frage wie ich vorgehen muss:
1. Beim alten (Prepaid-)Anbieter die SIM kündigen (und dabei dazu sagen, dass ich portieren möchte).
2. Den Vertrag hier abschließen. (wann? schon jetzt, oder erst, wenn die Kündigung erfolgt ist?)Das Angebot ist super, hoffentlich bleibt es noch lang genug bestehen, damit ich auch meine Nummer portieren kann (von Penny-Mobile wahrscheinlich)
-
Wäre denn das iPad 2 16GB Wifi möglich?
Ich habe auch noch nie portiert. Kann ich meine Tchibo-Prepaid-Nummer portieren. Muss ich die dann vorher kündigen?
-
Auch schon was vom Nokia E6 ne meldung bei euch? Wenn ja, was würde es kosten?
-
Zitat
@ Hobbypsychologe Dell Streak biete ich nicht an! Aktuell kann ich das Motorola Xoom Empfehlen, Die Wechselprämie wird auf alle anfallenden Kosten berechnet und auch auf die Grundgebühr!
Danke, das klingt doch sehr gut. Und was würde mich der Spaß kosten?
-
-
Hallo Helge,
Würde gerne das Desire HD NB für 99€ bestellen, kannst du mir den link senden?
Ist eine Portierung auch möglich wenn Vertrag Ende August ausläuft?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!