Superflat Mobil/Festnetz für junge Leute für 4,95€ im Monat mit Top Handy

• Heute alles angekommen!
    Vielen Dank! :top:

Eine Frage hätte ich allerdings noch:
    In der Abrechnung steht, dass ich eine SMS mit dem Betreff: "AG Frei" an eine Vodafone-Nummer schicken soll, um von der Anschlussgebührenbefreiung zu profitieren.
    Hier war kein Hinweis von so einer "SMS".
    Was ist den nun zutun?

<Orthographie und Interpunktion in meinen Beiträgen sind frei erfunden.>

• Hi,

@ jugp ich werde das überprüfen und die spätestens morgen bescheid geben

Gruß
    Luk

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• würde mich auch interessieren :)

• Hi,

@ mahonia PN raus
    @ streem PN raus

Gruß
    Luk

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Zitat

Original geschrieben von logitel
    @ streem PN raus

heißt streem hat die Antwort bezüglich "AG frei" bekommen und die anderen sterben dumm?

So, hab zur Superflat Festnetz über die 1212 die kostenlose Festnetz-Nummer gebucht (ZuHause-Option), da Online nicht vorhanden. Im Menü einfach 1 5 5 drücken und dem Hotline-Mitarbeiter darum bitten, eine Festnetz-Nummer aufzuschalten und nochmal versichern lassen, dass es kostenlos ist. Keine Ahnung ob es auch anders geht. Dann kommt nach ein paar Minuten eine SMS mit der Festnetz-Nummer.

Wie ist das mit dem Frei-SMS, sind die automatisch dabei? Ist das der Online-Vorteil?

Vermiete diese Fläche. Max. 255 Buchstaben. Bei Interesse PN an mich.

• Also, die AP frei sms muss man senden! die 100 frei sms oder netzinterne sms flat bekommt man, wenn man die "12722" anruft! (kostenlos aus dem vodafone netz) steht aber auch in den vertrag details.

• ok, danke streem!

Bei der 12722 hat man die Wahl zwischen einer von drei Gratisoptionen:
    1) SMS-Flat ins Vodafone-Netz, laut Ansage sind's aber nur 3000 SMS pro Monat, danach wird normal berechnet - höhö :rolleyes:
    2) 100 SMS pro Monat in alle Netze :top:
    3) 30 Frei-MB pro Monat :flop:

Denkt dran erst über die 12722 die SMS-Flat zu Vodafone oder 100 Frei-SMS zu buchen, auf die Bestätigungs-SMS zu warten und dann die "AG Frei"-SMS an die zu versenden. Außer natürlich, ihr wollt die sagenhaften 30 Frei-MB-Option haben :rolleyes:

Vermiete diese Fläche. Max. 255 Buchstaben. Bei Interesse PN an mich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!