O2 Blue 100 / 250 mit Barauszahlung - Was für ein Angebot könnt ihr machen?

  • Ich habe Interesse an einem Original O2 Neuvertrag mit Blue 100 bzw. 250 und einer Barauszahlung.


    Was könnt ihr denn da für ein Angebot machen? Danke!

  • Ich bin ebenfalls interessiert an einem Neuvertrag O2 Blue 100/250 ohne Handy mit Auszahlung.


    Ich bin bis Ende Juni noch vertraglich an einen anderen größeren deutschen Provider gebunden, würde jedoch auch gerne meine Rufnummer portieren.


    LG

  • Ich bin ebenfalls interessiert an einem Neuvertrag O2 Blue 100 ohne Handy mit Auszahlung.




    auszahlungsangebot neuvertrag blue100


    was muss ich einreichen für meine Mitarbeiterin ?? damit die diese 10% bekommt ???


    ??? euro Auszahlung ... incl. Blue 100 rabbat 10% !!!




    Lg Andy

  • ich hätte auch Interesse an einem Neuvertrag O2 Blue 100 ohne Handy mit Auszahlung.


    Könnte ich meine Nummer von Discoplus mitnehmen? Ist ja auch im o2-Netz, deswegen frag ich..


    Gerne per PN

  • Zitat

    Original geschrieben von novus19
    Könnte ich meine Nummer von Discoplus mitnehmen? Ist ja auch im o2-Netz, deswegen frag ich..


    Das ist kein Problem (eigene Erfahrung).

  • Ich hätte ebenfalls Interesse an einem Abschluss eines O2 Blue 100/250 Neuvertrages mit Auszahlung, da ein Handy bereits vorhanden ist.


    Lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!