Doppelter Iphone tausch Backup einspielen!

• Hi,

hab da mal eine komplizierte Frage wie ich finde. Sachverhalt, im Moment haben wir 2 Iphone´s in Betrieb die beide mit dem gleichen PC synchronisiert sind sprich mit ein und dem gleichen Itunes und auch dem gleichen Itune Account. Einmal ein 3G und ein 3GS, nun bekomme ich in ein paar Tagen ein Iphone 4, Neu. Dort kann man ganz einfach beim anschließen des neuen Gerätes das letzte Backup von meinem 3GS einspielen soviel konnte ich heraus finden. Meine Frau soll aber mein 3GS bekommen wie spiele ich denn ihr Backup vom 3G auf das 3GS ein?

Für eine kurze knappe einfache Anleitung wäre ich extrem dankbar!

Senna94

• In sofern die FW dieselben sind, kannst du das Backup doch auswählen welches du wo aufspielen willst.

Bei mir wars ähnlich, hatte ein schwarzes iPhone 4, welches mein Dad bekommen hat, da musste das Backup von seinem alten 3G drauf, während ich vorher das Backup von dem schwarzen 4er auf mein neues weiße geschmissen hab. Einzig und allein das alte 3G konnte ich nicht auf das Backup des schwarzen aufspielen, weil die FW unterschiedlich ist und es für das 3G kein update mehr gibt.

• Zitat

Original geschrieben von senna94
    Ich muss leider mal ganz dumm Fragen FW = Firmeware?

Senna94

:top: :top: :top: bzw. "Firmware" ;)

Liebe Grüße Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!