T-Mobile Aktionstarif 24,95 € + D1 Flat + Surf Flat + 3000 SMS + Weekend Flat + 120 M

• Zitat

Original geschrieben von Vail
    Habe bei der Telekom angerufen, und nach 20min. telefonierens/weiterleitens, die definitive Antwort das es NICHT funktioniert. Es soll wohl am 15.06 ein neuer "Ersatz"-Tarif kommen in dem die Geschwindigkeitsbegrenzung aufgehoben wurde, sowie push funktioniert. Bestimmt ist dadurch auch die Aktion bis 14.06 beschränkt :rolleyes:.

Könnte passieren, aber zu 100 % auch nur mit Speedstep Down.

Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

• Zitat

Original geschrieben von Shifty1848
    Speedstep Down?

Ab ner gewissen Menge wird auf 64kbit gedrosselt.

• Einige Fragen (hätte gerne das iPhone4 32GB): den Geschäftkundentarif kann man abschließen, wenn ein Gewerbeschein vorliegt, korrrekt? Wie ist es nun mit dem Lock? Konkret: kann ich meine o2 Karte ins Gerät einlegen und dann diese statt der mitgelieferten T-Mobile Karte nutzen??
    Und nochmal zum Geschäftskunden Aktionstarif: finde diesen unter dem Link nicht, wo müsste ich die Eingaben hierfür denn machen??

Danke schonmal, wenn alles passst würde ich abschließen wollen ;)

Bye, Mike

• Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Einige Fragen (hätte gerne das iPhone4 32GB): den Geschäftkundentarif kann man abschließen, wenn ein Gewerbeschein vorliegt, korrrekt? Wie ist es nun mit dem Lock? Konkret: kann ich meine o2 Karte ins Gerät einlegen und dann diese statt der mitgelieferten T-Mobile Karte nutzen??
    Und nochmal zum Geschäftskunden Aktionstarif: finde diesen unter dem Link nicht, wo müsste ich die Eingaben hierfür denn machen??

Danke schonmal, wenn alles passst würde ich abschließen wollen ;)

Bye, Mike

Hi,
    iPhones funktionieren nur mit T-Mobile.

Bei Bestellung einfach im Infofeld einen Vermerk "Business" machen,
    dann senden wir das Antragsdokument für Geschäftskunden.
    Gewerbeschein reicht aus.

MFG

Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

• Zitat

Original geschrieben von Markus90
    Was heißen denn die -240 euro im Angebot?

Heißt das Auszahlung von 240 Euro und dann 35 Euro im Monat?

Das ist wohl nur ein Richtwert. Woher kommen die 35? Der Tarif kostet 24,95€ im Monat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!