T-Mobile Aktionstarif 24,95 € + D1 Flat + Surf Flat + 3000 SMS + Weekend Flat + 120 M
-
-
-
Hallo Handys4fun
Habe auch noch keine info erhalten...
Meine Auftragsnummer ist: 401558Gruß
ttrp -
Zitat
Original geschrieben von pimp10
Handys4Funwann kann ich mit dem handy rechnen? auftragsnummer wäre: 401564
Hi, ist gestern raus...
-
Zitat
Original geschrieben von ttrp
Hallo Handys4funHabe auch noch keine info erhalten...
Meine Auftragsnummer ist: 401558Gruß
ttrpHi,
gestern in den Versand gegeben...
MFG -
Hallo Handys4Fun,
ich interessiere mich für den "T-Mobile Aktionstarif" in Verbindung mit dem "Samsung Galaxy S2", hätte jedoch noch 2 Fragen.
(1) Ist das Samsung direkt verfügbar? Wenn nein, wie lange wäre die Lieferzeit?
(2) Ist es möglich in diesem Tarif - "Push" über Googlemail zu nutzen? (Habe in diesem Thread widersprüchliches gelesen!)
Vielen Dank
Vail
-
Zitat
Original geschrieben von Vail
Hallo Handys4Fun,ich interessiere mich für den "T-Mobile Aktionstarif" in Verbindung mit dem "Samsung Galaxy S2", hätte jedoch noch 2 Fragen.
(1) Ist das Samsung direkt verfügbar? Wenn nein, wie lange wäre die Lieferzeit?
(2) Ist es möglich in diesem Tarif - "Push" über Googlemail zu nutzen? (Habe in diesem Thread widersprüchliches gelesen!)
Vielen Dank
Vail
Hi,
zu 1. Sofort ab Lager verfügbar
2. Tja... kann leider irgendwie keiner genau sagen.
( ruf doch mal bei "T" an und versuch dort die Antwort zu erhalten )MFG
-
Zitat
Original geschrieben von Handys4Fun
Hi, ist gestern raus...danke,
hab es heute bekommen.noch ne frage:
von t-mobile hab ich am 08.06. die vertragsunterlagen bekommen und da steht auf der rückseite 3000 sms, sowie Handyflat und 120 incl freiminuten 3 monate? was bedeutet das? ist doch für 24 monate oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Vail
Hallo Handys4Fun,(2) Ist es möglich in diesem Tarif - "Push" über Googlemail zu nutzen? (Habe in diesem Thread widersprüchliches gelesen!)
Habe bei der Telekom angerufen, und nach 20min. telefonierens/weiterleitens, die definitive Antwort das es NICHT funktioniert. Es soll wohl am 15.06 ein neuer "Ersatz"-Tarif kommen in dem die Geschwindigkeitsbegrenzung aufgehoben wurde, sowie push funktioniert. Bestimmt ist dadurch auch die Aktion bis 14.06 beschränkt .
-
-
Zitat
Original geschrieben von pimp10
danke,
hab es heute bekommen.noch ne frage:
von t-mobile hab ich am 08.06. die vertragsunterlagen bekommen und da steht auf der rückseite 3000 sms, sowie Handyflat und 120 incl freiminuten 3 monate? was bedeutet das? ist doch für 24 monate oder?
Dieses bedeutet nur, daß die Optionen NORMAL eine Minestlaufzeit von 3 Monaten haben.
ABER im Aktionstarif sind diese kostenlos für 24 Monate enthalten.MFG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!