ZitatOriginal geschrieben von hoffnungslos86
wie läuft das denn mit der portierung ab? keine ahnung wie das geht? muss ich da die maxxim karte kündigen?
Ja, musst Du.
Und bitte erfragen, zu wann diese kündbar ist.
MFG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wie läuft das denn mit der portierung ab? keine ahnung wie das geht? muss ich da die maxxim karte kündigen?
Ja, musst Du.
Und bitte erfragen, zu wann diese kündbar ist.
MFG
Du musste eine "Verzichtserklärung" an Maxxim senden, dann bekommst du im Regelfall eine Bestätigung in der dir mitgeteilt wird ab wann die Nummer freigegeben wird.
Hallo,
was muss ich denn auf dem Antrag ankreuzen um den Aktionstarif Call M zu bekommen?
Einfach den normalen Call M?
ZitatOriginal geschrieben von lowtech
Hallo,
was muss ich denn auf dem Antrag ankreuzen um den Aktionstarif Call M zu bekommen?
Einfach den normalen Call M?
Ja, das reicht aus.
Den Rest machen wir mit einem Aktionskennzeichen.
MFG
bitte Info PN mit Auszahlung - Danke.
Gruß,
plax
bitte Info PN mit Auszahlung - Danke.
@ ALL:
Alle PN`s sind raus.
ZitatICQ ( Instant Messaging ) iust nichtt möglich
ist definitiv DOCH möglich, ich selber nutze es ohne Probleme, mit dem offiziellen ICQ Client für Android
GMail funktioniert auch ohne Probleme bei mir
Surf Geschwindigkeit reicht auch absolut aus
Man kann auch ohne Probleme Youtube Videos schauen
selbst wenn die Geschwindigkeit gedrosselt wird kann man noch Online Radio hören (natürlich keine 128er Streams, aber die meisten bieten ja auch 48er an )
Bitte um Auszahlungsangebot!
Für Call M
@ ALL: Alle PN`s sind raus und Emai-Anfragen wurden zum Aktionstarif beantwortet.
HINWEIS:
Diese Aktion endet 101%-tig am 14.06.2011.
Alle Anträge müssen am 14.06.2011 bis 18.00 Uhr eingehen ( Mail - Fax vorab möglich )
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!