Ich brauche auch eine Auszahlungs-PN. Danke!
T-Mobile Aktionstarif 24,95 € + D1 Flat + Surf Flat + 3000 SMS + Weekend Flat + 120 M
-
-
-
-
Hätte gerne ein Auszahlungsangebot, Danke!
-
-
Portsperre 5222
Zur Info:
Der Port 5222 ist seitens der Telekom gesperrt. Das heißt, dass sich keine Verbindung zum GTalk-Konto aufbauen lässt (bzw. nur in den ersten 10 Minuten nach Einwahl), und dann auch kein Mail-Push mit GMail funktioniert, sondern nur über den Umweg Exchange.
-
Hallo,
ist bei diesem Tarif eine nachträgliche Nr-Portierung möglich? Mein O2-Vertrag endet am 23.07...Danke! -
Zitat
Original geschrieben von Tom_06
Hallo,
ist bei diesem Tarif eine nachträgliche Nr-Portierung möglich? Mein O2-Vertrag endet am 23.07...Danke!Hi,
leider nicht möglich.MFG
-
hi,
bin interessiert am samsung galaxy s2. ist es lieferbar?
wie sieht es aus wenn ich meine rufnummer mitnehmen will? Habe maxxim prepaid, war zuvor d1 jetzt o2, habe eine 0151 nummer? Wie schauts aus mit portierung der nummer, muss ich da 1 monat aufs handy warten?
was benötigst du als gewerbenachweis?
-
Zitat
Original geschrieben von hoffnungslos86
hi,bin interessiert am samsung galaxy s2. ist es lieferbar?
wie sieht es aus wenn ich meine rufnummer mitnehmen will? Habe maxxim prepaid, war zuvor d1 jetzt o2, habe eine 0151 nummer? Wie schauts aus mit portierung der nummer, muss ich da 1 monat aufs handy warten?
was benötigst du als gewerbenachweis?
Hi,
zu wann ist die Karte portierbar ?
Geräte sind ab Lager lieferbar und alle Rückstände wurde heute von uns versandfertig gemacht.Entweder wir brauchen einen Gewerbeschein oder falls nicht vorhanden eine Steuernummer.
MFG
-
wie läuft das denn mit der portierung ab? keine ahnung wie das geht? muss ich da die maxxim karte kündigen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!