T-Mobile Aktionstarif 24,95 € + D1 Flat + Surf Flat + 3000 SMS + Weekend Flat + 120 M

• beim reinen Telekom Aktionstarif sind es def. 384 kbits.

Nur bei dem Flat Smart von MD sind es dir 3,2 mbits

• Das ist ja grad die Fage. Beim Aktionstarif wurde die Internetgeschwindigkeit laut Telekomshop auf 3,6Mbit/s erhöht. Auch wenn in den Prospekten noch 384kbit/s steht. So wurde es mir zumindest vor Ort gesagt.
    Daher wäre es interessant, ob das hier dann auch so ist.

• Ich hätte gerne ein Angebot für:
    Original T-Mobile Vertrag Complete Mobile L mit Handy (59,95) mit Auszahlung bzw. optional falls ihr das anbietet mit einem I-Pad2 3G 64 GB in schwarz.
    Gruß
    Kitagua

• Zitat

Original geschrieben von ProCycon
    Das ist ja grad die Fage. Beim Aktionstarif wurde die Internetgeschwindigkeit laut Telekomshop auf 3,6Mbit/s erhöht. Auch wenn in den Prospekten noch 384kbit/s steht. So wurde es mir zumindest vor Ort gesagt.
    Daher wäre es interessant, ob das hier dann auch so ist.

Also lt Telekom Hotline unverändert 384kbit/s und die Ports für ICQ und Co sind weiterhin geblockt. Würde mir dass dann von deinem Shop vor Ort schriftlich bestätigen lassen

• @ Fresh81: ICQ ( Instant Messaging ) iust nichtt möglich
    Erfahrungswerte mit dem Galaxy S2 gibts es noch nicht

@ Bucklava: :flop:

@ ProCycon: Ja, ist der gleiche Aktionstarif wie bei der T-Mobile direkt
    Ob der dieser Tarif auf 3,6Mbit/s beschleunigt wurde.... nicht nach unserem Wissen
    @ lienzi: PN geht gleich raus
    @ roadrunner89: Laut Hotline ist der Aktionstarif von Meilen ausgeschlossen

@ nixwissen: :top: besser hätten wir dieses auch nicht schrieben können !

@ ap0ll0: Im Business Tarif ist ( wie im Privatkundentarif ) die Option Handyflat enthalten
    @ Phone4fun: :top:
    @ kitagua: PN geht gleich raus

Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

• Bitte Auszahlungsangebot und ein Angebot mit LG Optimus 3D (Lieferzeit wird in Kauf genommen)

Und am 8. Tag erschuf Gott den FC Bayern München

Bayern, Barcelona, Madrid und Dortmund... klingt wie Porsche,Ferrari,Bugatti und gelbes Postfahrrad!

• kann man mit dem Iphone 3GS denn meebo z.B. nutzen oder geht das mit der Internetflat nicht?!

Bzw. was genau geht nicht?

Was genau bedeuted T-Mobile Geräte ohne Lock? Kann ich darin alle Karten nutzen?

• Vermutlich handelt es sich um Geräte mit T-Mobile Einschaltgrafik, die jedoch mit anderen SIM-Karten betrieben werden können.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!