T-Mobile Aktionstarif 24,95 € + D1 Flat + Surf Flat + 3000 SMS + Weekend Flat + 120 M

• hat schon jemand diesen Tarif im Einsatz, und kann mal berichten, wie das surfen mit der Geschwindigkeit so ist?!

Aussage (auch von der Telekom selbst: "...zum normalen Surfen reicht es aus..." Kann ich mir Nichts drunter vorstellen. Ein Mofa reicht auch aus, um von A nach B kommen. Aber schön / schnell ist was anderes.

Zudem hätte ich noch eine Frage den Tarif betreffend: bei der SMS-Flat, sowie der
    Internet-Flat handelt es sich ja um zubuchbare Optionen, die in den ersten 24
    Monaten enthalten sind. Stellt sich mir nun die Frage, was nach den 24
    Monaten ist, falls man z.B. gewillt wäre zu verlängern?

• Hi,
    falls Dir noch kein anderer Händler geantwortet haben sollte....

Wie die Hotline schon sagt.. zum surfen reicht es.

Optionen sind für 24 Monate kostenlos und dann wohl kostenpflichtig. Einfach nach 20 Monaten erfragen, wie die Konditionen bei einer Verlängerung sind.

Was anderes wird Dir auch kein anderer sagen.

MFG

Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

• danke erst mal für die schnelle Antwort!

Gut das mit dem in 20 Monaten nachfragen ist nicht das Thema! Muss man ja eh dann mal sehen, was dann so aktuell ist.

Nur unter dem "reicht es" kann ich mir so gar Nichts vorstellen. Muss dazu sagen, dass ich bis dato auch noch keine Erfahrungen mit mobilem Surfen per Smartphone gemacht habe. Das Problem ist halt mit ISDN kann man auch surfen, aber mit ner schnelle DSL Leitung macht es halt mehr Spass. Und ich denke ja mal das die Seiten auch immer voller werden mit Flash, Bildern etc. was das Laden einer Seite nicht gerade beschleunigt. Und ich für meine Person will mir halt nur ungern einen Vertrag ans Bein binden, über den ich mich dann 24 Monate ärgere.

• Zitat

Original geschrieben von fusionman
    danke erst mal für die schnelle Antwort!

Gut das mit dem in 20 Monaten nachfragen ist nicht das Thema! Muss man ja eh dann mal sehen, was dann so aktuell ist.

Nur unter dem "reicht es" kann ich mir so gar Nichts vorstellen. Muss dazu sagen, dass ich bis dato auch noch keine Erfahrungen mit mobilem Surfen per Smartphone gemacht habe. Das Problem ist halt mit ISDN kann man auch surfen, aber mit ner schnelle DSL Leitung macht es halt mehr Spass. Und ich denke ja mal das die Seiten auch immer voller werden mit Flash, Bildern etc. was das Laden einer Seite nicht gerade beschleunigt. Und ich für meine Person will mir halt nur ungern einen Vertrag ans Bein binden, über den ich mich dann 24 Monate ärgere.

Hi,

hier kann ich Dir leider nichts anderes zu antworten.
    Nur ISDN ist definitiv langsamer...

MFG

Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68

• Jaha.. waren gerade dabei... fuktioniert nun aber wieder.

MFG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!