VVL Tmobile vs o2

• Hallo zusammen,

bei stehen zwei VVL mit Handy an. Jetzt bei T-mobile und in 2 Monaten bei o2
    Mein Problem ist das ich einmal ein recht teueres Handy (Nokia E7 wahrscheinlich) und einmal ein günstiges ohne viel Funktionalität suche.
    Jetzt überlege ich wo ich billiger wegkomme. Aber o2 legt ja die Handypreise bei VVL erst offen wenn es soweit ist :flop:
    Wie kann ich jetzt rausfinden wie ich besser fahre?
    Hat jemand einen Tipp?

Dankeschön schonmal

• Also ich würde beide Verträge kündigen. Die Rückgewinnung ruft Dich an und Du weißt Bescheid. Ruft Dich niemand an, solltest Du den Vertrag genau anschauen, auf jeden Fall solltest Du den Markt der Guthabenkarten anschauen. Besonders für die Standard-Tarife finden sich dort flexiblere Alternativen inklusive Daten-Option. Außerdem hast Du nicht die Wahl der Qual mit den Subventionen, die Du unbedingt abgreifen müsstest.

• Das habe ich auch bei meinem o2 Vertrag vor. Aber Tmobile ist der Vertrag meiner Mutter. Da sie kein Wert auf ein Handy legt passt das ganz gut.
    Sie hat einen BusinessTarif und will nicht kündigen. Deshalb auch meine Handyüberlegungen im anderen thread :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!