externe Festplatte E wird nicht mehr angezeigt

• Hallo

Weiß gerade keinen Rat mehr.... Vielleicht kann mir einer von euch helfen.

Habe eine externe Festplatte angeschlossen. Wurde auch als Laufwerk E erkannt, soweit alles ok.

Dann wollte ich mit HD clone ein 1:1 image erstellen, mußte aber nach ca. 10 minuten den Vorgang abbrechen.

Jetzt zeigt der PC die Festplatte nicht mehr an. Wie kann ich sie wieder "sichtbar" machen?

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Saludos

p.s. vista als betriebssystem

"Irren ist menschlich, immer irren ist sozialdemokratisch" (Franz Josef Strauss)

• Unter Datenträgerverwaltung. Das Problem wird aber der sein, dass es sein kann, dass eine Formatierung gewünscht wird und somit die Festplatte wieder leer ist.

EDIT: welche Platte ist genau unsichtbar? Die externe nehme ich an? Von wo wolltest du das Image machen? Von PC auf Festplatte oder umgekehrt?

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Kann auch sein dass durch den Exklusivzugriff auf die HDD durch HD Clone die Platte "abgemeldet" wurde. Nach einem Neustart des Rechners sollte sie dann wieder sichtbar sein...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Hallo
    Danke für die antworten. Habe mich "durchgegoogelt" und es hinbekommen.
    Ihr hattet recht,nur eine Formatierung konnte weiterhelfen. Habe dieses hd Flöhe jetzt auch wieder runtergeschmissen.

Jetzt schaue ich mal nach einer anderen Backup Software ,am liebsten Freeware wo man eine 1zu 1 Kopie machen kann.

Saldos

"Irren ist menschlich, immer irren ist sozialdemokratisch" (Franz Josef Strauss)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!