Naja, budget wird so bei um die 1000€ liegen für irgendwie so halt 9-12(14) tage...
Sind erstmal so überlegungen wenn gehts so in die richtung...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja, budget wird so bei um die 1000€ liegen für irgendwie so halt 9-12(14) tage...
Sind erstmal so überlegungen wenn gehts so in die richtung...
Also, wir waren im vorletzten Jahr in Can Picafort im Gran Vista. Das Hotel kann ich Dir sehr empfehlen. Im "Ort" kann man allerdings zwar abends was trinken gehen, richtig ausgehen aber nicht. Für uns hat das aber prima so gepasst.
ZitatOriginal geschrieben von lars85
Pro Kopf oder für beide?
Persönliche Erfahrung gerade auch in Calla Millor:
Lieber 100-150,- € mehr in die Hand nehmen und ein anständiges **** Hotel nehmen anstatt hier am falschen Ende zu sparen und dann in einem ***-"Bunker" zu landen.
Für 1000 Euro/Kopf kannst du doch schon einen richtigen Urlaub machen, so mit tollen Gegenden und Einwohner kennenlernen. Warum dann also nach Malle? Warum nicht nach Andalusien, Portugal, die Azoren, Sardinien oder gar Traumstände in Asien?
PS: jetzt kommt mir nicht mit "Mallorca hat auch schöne Ecken"...
1000€ pro person naja einwohner kennenlernen ist mir nicht wichtig soll halt auch ein schöner strand, bade und erholungsurlaub sein wo eben auch nen paar junge leute sind und kein reiner rentner ort ist
Warum mallorca ? Das wetter ist optimal, es wird deutsch gesprochen, gute und kurze flugzeiten, keine zeitumstellung und auch dort gibt es die gewünschten ecken
mallorca ist abseits vom ballermann traumhaft schön. wer das nicht erkennt, war entweder überhaupt nicht dort oder eben nur am ballermann...
Wer meint Mallorca sei "traumhaft schön" hat noch nie irgendwo Urlaub gemacht, wo es wirklich traumhaft schön ist.
ZitatOriginal geschrieben von Jimmythebob
Wer meint Mallorca sei "traumhaft schön" hat noch nie irgendwo Urlaub gemacht, wo es wirklich traumhaft schön ist.
Liegt wie so oft immer im Auge des Betrachters...
Und wenn ich einen schönen Urlaub machen will und dafür nicht erst 8-10 Stunden mit dem Flieger durch die Weltgeschichte reisen, dann ist Mallorca mit Sicherheit eine durchaus gute Alternative.
Wenn man eben mal von der Playa de Palma und dem Ballermann Abstand nimmt gibt es sowohl von den Stränden als auch von der sonstigen Landschaft genügend Ecken die sich vor Portugal oder Sardinien mit Sicherheit nicht verstecken müssen.
Hallo,
der Vorteil bei Malle ist die gute Verkehrsanbindung per Flugzeug.
Fast von jedem größerem Dt. Flughafen komme ich täglich nach Malle und zurück, zum kleinen Preis.
Dort dann eventuell ein Auto und MTB gemietet und ich kann auch die entlegensten Winkel der Insel besuchen ohne den typischen Pauschaltouristen.
Das Hinterland abseits des Ballermanns ist wunderschön und warten nur darauf entdeckt zu werden.
ingo61
Jeder wie er meint. Ich war auch schon dreimal auf Mallorca, aber eben auch in sehr vielen anderen Regionen in Südeuropa.
Den einen oder anderen wird es überraschen, aber es gibt auch Flugzeuge nach Malaga und von dort aus mit dem Mietwagen in die wunderschönen weißen Dörfer Andalusiens, oder in die Altstadt von Lissabon und von dort aus weiter zu kilometerlangen menschenleeren Küsten oder, oder, oder.
Aber wer natürlich jeden Tag von einem deutsch sprechenden Kellner begrüßt werden will, in einer Region mit 10000 Hotelbetten pro Einwohner von unentdeckten Landschaften träumt und zum Frühstück die Bildzeitung braucht, ist auf Mallorca sehr gut aufgehoben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!