So Budget steht für den Urlaub.... Nur haben wir keine Ahnung wohin. Preislich gut würde Djerba passen, paar gute Angebote haben wir auch in Hurghada gefunden. Ist nur die Frage ob sich das für uns "lohnt", wir wollen nicht nur am Strand liegen sondern auch mal was ansehen bzw unternehmen. Wir haben 2 Kinder, 3 und 7. Auf Djerba solls ja sehr warm sein um die Zeit (die ersten 2 Augustwochen stehen zur Verfügung). Allerdings soll wohl auch das Angebot dort ziemlich eingeschränkt sein. Ich las was von "Insel an einem halben Tag besichtigt :)) Hurghada ist wohl das Taucherparadies schlechthin, für mich gut, für den Rest meiner Family nicht wirklich. Zu den Pyramiden ists auch zu weit weg...
Teneriffa scheidet preislich aus (da waren wir zwar voriges Jahr und würden auch wieder hinwollen, wird aber wohl zu teuer). Gran Canaria hat paar gute Angebote, die an der Schmerzgrenze liegen. Auf Mallorca gibts auch 1-2 gute Sachen...
Ectl hat ja jemand nen Tipp für unentschlossene? Irgendwie weiß ich nicht so recht. Ich hab momentan ca 15 IE-Fenster auf mit allerlei angeboten, so richtig der Knüller wie bei den Letzen 2 Urlauben ist da aber nicht dabei