Hallo,
weiß eigentlich jemand was passiert, wenn man mit 3 Multisims von einem o2 o in einen o2 on wechselt? Werden zwei Karten deaktiviert?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
weiß eigentlich jemand was passiert, wenn man mit 3 Multisims von einem o2 o in einen o2 on wechselt? Werden zwei Karten deaktiviert?
Seit wann kann man in den o2on wechseln?
Ich dachte, der ist nur als Neuvertrag mit neuer Rufnummer möglich und somit auch für Bestandskunden nicht reinwechselbar :confused:
Im Regelfall werden bei einem Tarifwechsel keine Änderung an den SIM-Karten durchgeführt. Die 3 Multicards sollten Dir also erhalten bleiben...
Sei denn Du gehtst von Privatkunden o2 o in der Business o2 on .... Dann gibt es neue Karten.
ZitatOriginal geschrieben von iDet
Sei denn Du gehtst von Privatkunden o2 o in der Business o2 on .... Dann gibt es neue Karten.
Die Variante gibts aber nicht.
ZitatOriginal geschrieben von stefanniehaus
Die Variante gibts aber nicht.
du meinst aber wahrscheinlich nur business und nicht freiberufler oder?
Multis bleiben erhalten. War bei mir auch..
ZitatOriginal geschrieben von astalavista66
du meinst aber wahrscheinlich nur business und nicht freiberufler oder?
Der direkte Wechsel Privatkunden/Selbstständige -> Business geht nicht, da das zwie verschiedene Systeme sind.
hi, dann is ja alles ok, business isses in meinem fall ja nicht, sondern selbstständig.
die multis bleiben erhalten? das heißt im prinzip kann man sich das upgrade sparen? mal abgesehen davon, dass man eigentlich damit nicht surfen darf, aber ich nehme an, dass es trotzdem geht?
Achtung, hier schlägt wieder die etwas unübersichtliche Tarifstruktur beim o2 on zu.
Es gibt zwei verschiedene o2on für Selbständige:
- Den o2on Business SoHo für 29,- € netto (ohne SMS-Flat) und
- den o2on SoHo für 42,50 € brutto (inkl SMS-Flat)
Ersterer läuft auf der Business-Plattform. In diesen kannst du nicht wechseln und daher auch die Multi-SIMs nicht behalten. Letzterer ist ein getunter o2-Blue, der auf der Privatkundenplattform läuft. In diesen kannst du wechseln.
Infos zum o2on SoHo (ohne "Business") gibt's online nur in der Privatkunden-Preisliste, dort S. 3. Dann noch 15% Rabatt abziehen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!