Angebot von Vodafone Mobilfunk nach Kündigungsdrohung

• Hi, ich habe per Mail angedroht meinen Vertrag zu kündigen und wollte ein neues Angebot.

Mein derzeitiger Vertrag:

VF Superflat Internet für 59,95 inkl Handy. (SMS Flat zu VF + 40 SMS Fremdnetze)

Die Antwort kam nach ca 1 Woche:

VF Superflat Internet Allnet für 59,95 Euro SimOnly. + 10 Euro für Handy wenn ich will. Hier hätte ich auch SMS Flat in alle Netze + 2 GB Internet.

Was meint Ihr? Normal kostet die ja 84,95.

Ja ich weiß, müsste man Kosten/Nutzen wissen. Aber mir geht es jetzt um das Angebot. Normal für Vodafone nach Kündigung?

lg

• Das hört sich doch gut an für die All Flat inkl. 2 GB. Du hast ja nur "gedroht" und nicht gekündigt. Fair ist fair!

Ich persönlich warte aber bis eine Allnet Flat nur 10 Eus im Monat kostet.. :D

• Also ich hab jetzt angerufen und es gemacht!
    Derzeit gibt es noch die ReiseFlat Data kostenlos dazu! Also nix mehr mit 2 Wochen, sondern flat.

Ich denke das ist wirklich ein faires Angebot!

• Ich habe meinen Vertrag seit 8 Monate mit den Allnet 100 Internet für 29,95€ (inkl. 100 Freiminuten, VF-SMS Flat, Internet Flat). Dazu gab es das Galaxy S i9000.

Hatte den nun vorsorglich gekündigt und wurde promt von der Kundenrückgewinnung angerufen.
    Nach einigen Angeboten habe ich mich für folgendes entschieden:
    SuperFlat Wochenende, 120 Freiminuten, VF-SMS Flat, Internet Flat und 100€ Rechnungsgutschrift. Die Grundgebühr bleibt bei 29,95€ aber habe dafür nun eine Vodafone-/Festnetzflat am Wochenende und 20 Minuten mehr.
    Die Laufzeit beträgt ab heute 24 Monate.
    Finde es ganz okay :top:

• Zitat

Original geschrieben von kfx
    Also ich hab jetzt angerufen und es gemacht!
    Derzeit gibt es noch die ReiseFlat Data kostenlos dazu! Also nix mehr mit 2 Wochen, sondern flat.

Ich denke das ist wirklich ein faires Angebot!

Was hast du VF eigentlich geschrieben und wo hast du dann angerufen? 1212?

• Habe per E-Mail geschrieben, dass mein Vertrag demnächst ausläuft und ich ein Angebot haben möchte. Dazu möchte bitte meine Treue sowie die noch bestehenden Verträge (zusätzlich 2) beachtet werden.

Dann kam dieses Angebot. Angerufen habe ich dann bei der 1212. Die konnten den Verlauf dann einsehen und wollten es ändern. Seit dem Anruf gestern warte ich jetzt auf die SMS, dass der Tarifwechsel durchgeführt wurde.

• Zitat

Original geschrieben von kfx
    Seit dem Anruf gestern warte ich jetzt auf die SMS, dass der Tarifwechsel durchgeführt wurde.

Sie doch mal unter "MeinVodafone" nach, dann mein Status. Da steht der Tarif, sollte noch nicht umgestellt sein dann die 1212 anrufen. Die SMS dauert oft etwas.

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• Ich hatte auch ein mail hingesandt und bekam diese Antowort

."...Daher machen wir Ihnen das folgende Angebot:

Sie erhalten den Tarif Vodafone SuperFlat Internet Allnet für monatlich 69,95 Euro. Mit dem Tarifwechsel verlängert sich die Laufzeit Ihres Vertrags um 24 Monate.

Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie damit einverstanden sind...... "

Habe gleich noch einmal hingeschrieben ob Sie mir noch ein vergünstigtes Iphone4 32gb anbieten können ohne das sich der monatl. Grundpreis erhöht - hoffe ich bekomme noch eins dazu für einen kleinen Betrag X.

Auch sonst finde ich das Angebot super was meint Ihr?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!