Juni O2 Blue 100 Vertragsverlängerung für 20 € im Monat mit Top Handy zu Top Preisen

• Hi, Ich hätte gerne ein Angebot mit Auszahlung per PN / Email für Vertragsverlängerung

Zur Zeit: O2 Blue 100 Vertrag für 20€ mit Iphone 4 Schwarz,

Dankeschön

• Bitte Auszahlungsangebot per PN für den Blue 100. Bitte ganz schnell möchte noch heute bestellen... Bitte Anweisung wie ich für die Bestellung vorgehen muss,

Gruß

Desbo

• hallo,
    hätte mal ne Frage zur Vertragsverlängerung. Da steht das die letzte Verlängerung mindestens 19 Monate her sein muss.
    Ich habe jetzt seit mehr als 3 Jahren einen alten o2 Vertrag den ich auch bis heute nich weiter verändert habe. Da ich nie gekündigt habe, wurde der Vertrag immer automatisch verlängert. Nun kann es sein das die letzte automatische Vertragsverlängerung vor weniger als 19 Monaten war, kann ich trotzdem das Verlängerungsangebot von euch wahrnehmen?

Gruß

• Moin,

@ blubblub100 bitte Rufnummer, Geburtsdatum und Name per PN.

@ an Alle anderern PN geht gleich raus.

@ Alle Ich habe das Angebot jetzt deaktiviert, da wir den O2 Blue 100 nicht mehr für 20,-Euro anbieten können.

MfG

Alex

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Hi,

wollte fragen, ob meine Sim Karte heute noch raus geht? (30451er M.W. -> PLZ Initialen)
    Außerdem wollte ich (erneut) nach einem Angebot für folgende Kombinationen fragen:

- Vodafone 7,2er Datenflat oder Activa Data für 6 Monate je mit Auszahlung.
    - Galaxy Tab 10.1 mit 3G in weiß oder schwarz inkl. einer der oben genannten Tarife

Gerne auch alles per PM.

Liebe Grüße
    Martin (PiepPiep)

• Hi, ich hätte auch gerne ein Angebot mit Auszahlung für VVL per PN.

Noch eine Frage: Ich habe einen O2-Vertrag, der (vor kurzem) wahrscheinlich automatisch um 1 Jahr verlängert wurde, weil ich die Kündigungsfrist verschlafen habe. Funktioniert eine VVL hier dann trotzdem?

• bitte noch ein Auszahlungsangebot per PN.
    Wenn ich dir heute die Daten schicke, kriege ich dann noch den Blue 100 für 20€ und nicht für 22,50€? :)

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!