Guten Morgen,
bitte mir auch ein Angebot für eine VVL mit Auszahlung und evtl. eines mit Palm Pre Plus, HP Veer oder Nokia E6 per PN!
Vielen herzlichen Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Morgen,
bitte mir auch ein Angebot für eine VVL mit Auszahlung und evtl. eines mit Palm Pre Plus, HP Veer oder Nokia E6 per PN!
Vielen herzlichen Dank!
Wenn meine beiden O2 Verträge im Januar auslaufen kann ich diese dann jetzt verlängern?
Könnt Ihr mir ein Auszahlungsangebot per PM senden?
Danke
Moin,
@ Sandraaa Iphone weiß 16GB für 429€
@ All PN sind raus!
Gruß
Helge
Ich habe momentan o2 Genion S-ohne-Handy Vertrag der bis zum 12.07 läuft, ist ein Wechsel nach o2 Blue möglich?
wenn ja hätte ich gern ein Auszahlungsangebot per PM.
Danke im Voraus!
Moin
VVL sollte möglich sein! PN ist raus!
Gruß
Helge
ZitatOriginal geschrieben von Mortus1
Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für eine VVL.
Hast du mich vergessen?
eure Angebote hier sind zumindest besser, als das was ich per Mail bekommen habe...
habt ihr das Samsung Ace auch in weiss?
Moin
@ Mortus1 nun ist raus!
@ SunnyJojo ob weiß oder schwarz, sind beide Cover beim Handy dabei!
Gruß
Helge
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von logitel
Moin
@ Mortus1 nun ist raus!
@ SunnyJojo ob weiß oder schwarz, sind beide Cover beim Handy dabei!
Gruß
Helge
Das ist gut! Habe ein Angebot für 35€. Mein Vertrag läuft momentan schon bei euch, wäre ja einfacher dann bei euch zu bleiben. Könnt ihr mir das Ace ebenfalls für 35€ anbieten?
VVL o2 blue 100
Hallo,
hätte gerne ein Angebot für eine VVL in den o2 blue 100.
- Auszahlung
- Nokia C6-01
Danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!