Juni O2 Blue 100 Vertragsverlängerung für 20 € im Monat mit Top Handy zu Top Preisen

• Dankeschön für die Info, würde eine VVL mit dem Wildfire S in Silber ohe NB für 89€ nehmen!
    Bitte um PN mit Anforderungsliste für die VVL. und WICHTIGE Frage: Wird der bestehende Vertrag dann direkt zu o2 Blue geändert oder erst nach Ablauf der restlichen 4 Monate? Es müsste eine sofortige Änderung des Tarifes sein...

Danke

• Hi,
    könnt ihr auch einen bestehenden Active Data mit Internet-Pack L in den Blue verlängern?
    Wenn ja, würde ich mich über eine PN zu einem Auszahlungsangebot freuen.

Danke

• logitel

dann versuch ichs auch nochmal über den thread.

ich hab vor einer woche wegen dem weißen defy + vvl angefragt. bisher konnte ihr mir aber keine vernünftige antwort schicken.
    entweder bekomme ich antworten wie, ja ist verfügbar aber kein preis.
    dann frag ich per pn nach und bekomm ein angebot zum neuvertrag
    und daraufhin dann nur einen link zum schwarzen defy + vvl

also nochmal

Ich hätte gerne das weiße Defy, wüsste gerne wie hoch die Zuzahlung ist und dann auch ein Link über den ich bestellen kann :)

• vvl

Hi,
    ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für eine VVL eines IP100 Duo Vertrags und eines einzelnen IP100 . Beide mit Selbständigervorteil , falls möglich kann opional ein Wechsel in den IP100 mit FreiSMS angeboten werden.
    Gruß
    trommelgott

• ist es auch möglich, von einem o2 genion vertrag in einen o2 blue 100 studenten tarif zu verlängern? wenn ja, hätte ich gerne ein angebot mit dem htc sensation.

• Moin

@ kevinkurmann PN ist raus, Tarif wird gleich auf o2 blue 100 umgestellt!

@ Gjin das weiße Defy in einer VVL o2 blue 100 für 119€

@ Dethix leider darf ich nicht in die Studenten Variante verlängern!

@ all PN sind Raus!

Gruß

Helge

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!