Juni O2 Blue 100 Vertragsverlängerung für 20 € im Monat mit Top Handy zu Top Preisen

• Wildfire S und Defy

Hallo, ich hätte 2 Fragen.

1. Würde eine Vertragsverlängerung O2 Vertrag (läuft noch bis September) mit HTC Wildfire S nehmen. Die Frage diesbezüglich ist, ob ihr noch andere Farben bzw. keine NB Ware anbieten könnt. Könnte dann auch ein bisschen mehr kosten.

2. Ich würde gerne meinen o2 Blue Flex mit 120 Minuten (Student) verlängern. Und diesen mit einem Defy nehmen. Ist das möglich? Und welche NB Ware ist das Handy bzw. habt ihr auch ohne NB?

Danke schonmal !

• Moin

@ amigappc PN raus!

@ kevinkurmann kann dir das Wildfire S silber oder schwarz auch ohne NB anbieten! Leider können wir keine Flex Tarife verlängern

Gruß

Helge

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Hallo,
    würde auch gerne eine PM mit Auszahlungsangebot haben, da ich erst Ende November bei euch ein neues Desire HD gekauft habe...
    Danke!

• Hi

Ich hätte gerne ein Angebot über eine VVL vom o2 Inklusivpaket in den Blue 100 (Student) mit Auszahlung.

Danke

• hey,

ich habe zuzeit den o2 blue 100 student ohne vertragslaufzeit. Ist es möglich den vertrag in einen laufzeitvertrag zu wandeln mit der option auf ein günstigeres Handy. Hintergrund ist, dass ist momentan eine seeeehr einfache handynummer erhalten haben und ich den Vertrag doch länger nurtzen möchte. gerne antwort per pn.

mfg
    taeve

• taeve

soviel ich mitbekommen habe, ist es nicht möglich aus dem Flex Tarif.

Sollte dies anders sein dann bitte auch PN an mich.

• tja das würde heißen: kündigen, nummer auf anderen anbieter wechsheln, den kündigen,dann neuen vertrag auf o2 binden und 50 € wechselprämie kassieren!?!?!? muss man immer das opitmimun tun, damit das optimum bekommt?

mfg

• Moin

@ kevinkurmann Wildfire silber ohne NB in der VVL o2 blue 100 für 89€

@ taeve leider ist keine Chance dabei, eine Nummer von o2 zu o2 zu portieren!

@ all PN sind raus!

Gruß

HElge

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!