Klarmobil-Postpaid - Premium SMS möglich?

• Hallo,
    ich wüsste gerne, ob bei Klarmobil-Postpaid Premium SMS bzw. Mehrwertdienste möglich sind.

In den AGBs hab ich folgendes gefunden:

Zitat

Bestimmte Mehrwertdienste wie z. B. 0190/0900er Rufnummern sind in den ersten 6 Wochen seit Vertragsbeginn gesperrt. Danach werden diese freigeschaltet, sofern der Kunde seine vertraglichen Pflichten erfüllt.

Das ist aber nun ein wenig unklar formuliert. Hat jemand die Erfahrung gemacht, dass man nach diesen 6 Wochen wirklich solche Dienste nutzen kann?

• Re: Klarmobil-Postpaid - Premium SMS möglich?

Zitat

Original geschrieben von opd
    ich wüsste gerne, ob bei Klarmobil-Postpaid Premium SMS bzw. Mehrwertdienste möglich sind.

Was hat diese Frage mit Prepaid zu tun?

• Ich habe kein Postpaid-Forum gefunden und da Postpaid ja Prepaid sehr ähnelt, dachte ich, dass es hier am Besten reinpasst.

• Da mir eine Zuteilung zu normalen Verträgen vergleichsweise sinnfrei erscheint habe ich nur nach Postpaid gesucht. Ich bitte vielmals um Entschuldigung und falle (virtuell) um Gnade bittend vor dir auf die Knie.

Vielleicht wäre ein Moderator so nett, es in den entsprechenden thread zu verschieben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!