with happy ending sir?
Base Tab - Tablet
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von supercracker
Das TAB hat keine Frontkamera. Steht auf der Packung ist aber falsch.Die Packungen werden wieder eingezogen und umgelabelt. Verkaufsstart wird sich wohl dadurch verschieben !
Ich habe gerade mal bei base.de geschaut: Die technischen Angaben wurde inzwischen auf der Website geändert und sei heute vormittag kann das Teil auch bestellt werden (mit den üblichen 2-4 Tagen Lieferzeit). Vermutlich haben die einige Praktikanten zum umlabeln im Einsatz gehabt, die schnell gearbeitet haben...
Gruß
Mario -
Ich hab mir das Gerät heute mal angeschaut. Die Verarbeitungsqualität hat mich doch überrascht. Die Optik erinnert sofort an das Galaxy Tab, nicht nur wegen der Größe sondern auch wegen der schwarzen Front und der weißen Rückseite. Das Display ist in Ordnung, ich hatte schlechteres erwartet.
Multitouch geht wie erwartet im Browser, Google Maps, etc. Die Geschwindigkeit des Menüs und des Browsers ging in Ordnung, hier und da hat es mal etwas gehakt. Die 2 seitlichen Lautsprecher produzieren eine ordentliche Lautstärke. Ich finde das Gerät insgesamt ganz ok, hatte bei dem Prozessor schon schlimmes erwartet, aber es läuft ähnlich gut wie das Base Lutea, das auch mit 600 MHz auskommt.
Gruß
Marc
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Ich hab mir das Gerät heute mal angeschaut. Die Verarbeitungsqualität hat mich doch überrascht. Die Optik erinnert sofort an das Galaxy Tab, nicht nur wegen der Größe sondern auch wegen der weißen Front und der schwarzen Rückseite. Das Display ist in Ordnung, ich hatte schlechteres erwartet.Multitouch geht wie erwartet im Browser, Google Maps, etc. Die Geschwindigkeit des Menüs und des Browsers ging in Ordnung, hier und da hat es mal etwas gehakt. Die 2 seitlichen Lautsprecher produzieren eine ordentliche Lautstärke. Ich finde das Gerät insgesamt ganz ok, hatte bei dem Prozessor schon schlimmes erwartet, aber es läuft ähnlich gut wie das Base Lutea, das auch mit 600 MHz auskommt.
Gruß
Marc
Moin,
bei dem, welches ich in der Hand hatte, war es genau umgedreht:
Die Front war schwarz und der Rücken weiß.
Ansonsten macht es wirklich keinen schlechten Eindruck vor allem in Anbetracht des Preises.mr
-
Zitat
Original geschrieben von mr2000
Moin,bei dem, welches ich in der Hand hatte, war es genau umgedreht:
Die Front war schwarz und der Rücken weiß.Stimmt, mein Fehler. Ich meinte natürlich vorne schwarz, hinten weiß.
-
Moin,
also hatten wir doch das Gleiche ;-).
Ich habe heute mal ein wenig mit dem Teil gespielt. Naja, manchmal hakt es ein wenig beim Laden von Webseiten. Ob es nervt, muss jeder mit sich selber ausmachen.
Kamera....nicht berauschend, aber brauchbar.
Der Stereoklang macht keinen schlechten Eindruck.Der "Rest" passt aus meiner Sicht.
Zumal es kein "musthave" -Zubehör zu astronomischen Preisen gibt. Um genau zu sein, es gibt (noch) garkein Zubehör.mr
-
Zitat
Original geschrieben von mr2000
Ich habe heute mal ein wenig mit dem Teil gespielt. Naja, manchmal hakt es ein wenig beim Laden von Webseiten. Ob es nervt, muss jeder mit sich selber ausmachen.Das liegt wohl an der recht schwachen CPU, ist aber noch annehmbar vom Aufbau und Scrolling her.;) Insgesamt bin ich aber gerade von der Video Wiedergabe (z.B. Youtube) überrascht, läuft schön flüssig und der Sound passt auch. Was den Akku angeht so scheint dieser auch ganz ordentlich durchzuhalten.
Zitat
Zumal es kein "musthave" -Zubehör zu astronomischen Preisen gibt. Um genau zu sein, es gibt (noch) garkein Zubehör.Da muss man sich halt zur Not im Ausland bedienen. ZTE V9 Hüllen oder Silikonschalen gibt es dann aus dem fernen Osten.
-
warum sollte es auch langsamer laufen als das Blade? gleiche CPU gleich displayauflösung
-
Zitat
Original geschrieben von Onkelpappe
warum sollte es auch langsamer laufen als das Blade? gleiche CPU gleich displayauflösungStimmt auch wieder. Hab das Teil mal gerootet, Z4root sei dank. Ansonsten gibt es auch nen Cyanogen Mod 2.3.3, vielleicht teste ich das mal.
-
Konnte das Teil diese Woche mal ausprobieren. Ich war offen gesagt angenehm von der Verarbeitungsqualität überrascht. Es wirkt erheblich wertiger als das Lutea.
Die Arbeitsgeschwindigkeit war soweit akzeptabel, jedoch zeigte sich beim Surfen doch recht schnell das der Flaschenhals hier die CPU ist.
Etwas gewöhnungsbedürftig fand ich auch diese "Ziehharmonika" auf dem Lockscreen.
Meiner Meinung nach wird man mit dem Gerät wohl keine 24 Monate Spaß haben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!