O2 Blue 100 - vertragsverlängerung

  • Hallo zusammen,


    ich habe derzeit ein O2 Active vertrag das vor 2 wochen um 1 jahr verlängert wurde ohne das ich es wusste...


    Ich möchte gerne auf O2 Blue 100 wechseln und die O2 Hotline hat mir gesagt das ich das auch bei anderen händlern machen kann und das diese auch die "normale" Provision kriegen, da ich mir kein handy etc. ausgesucht habe.


    Jetzt suche ich einen Händler mit Auszahlung für ein O2 Blue 100 Vertragsverlängerung auf 2 Jahre.


    Gibt es eigentlich die selbe auszahlung für verlängerung wie für neuvertrag?


    Ps.: bei 200 € auszahlung würde ich sofort zuschlagen :D


    LG Shai

  • Die Höhe der Provisionen ist je nach Händler extrem unterschiedlich. Das variiert teilweise wirklich sehr.
    Ich habe als Händler beispielsweise die gleichen Provisionen bei o2 für Neuverträge und Verlängerungen. Von anderen Händlern weiß ich, dass sie das drei bis vier-fache für Neuverträge bekommen als für Verlängerungen und somit auch das x-fache meiner Provisionen.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!