Telekom: Travel & Surf ab 01.07.2011

• Neue EU-Datenroaming-Angebote der Telekom:

1,95 Euro pro Tag (10 MB)
    4,95 Euro pro Tag (50 MB)

Nach Verbrauch des Volumens kann nachgebucht werden.

Datenroaming-Flatrate: 14,95 Euro pro Woche (inkl Speedstepdown)

Original-Pressemitteilung

Teltarif-News

Golem-News

Heise-News

Weitere Informationen folgen.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Super, das wurde auch mal Zeit. Vodafone und o2 haben so was schon seit rund einem Jahr wenn ich nicht irre. Bei Vodafone kostet es weniger - und man hat so wie ich gehört habe jedes Jahr 2 Wochen Roaming for free. Aber trotzdem ist der Grund weggefallen der Telekom Tschüss zu sagen.

Hier stehen auch ein paar Infos:

http://www.onlinekosten.de/new…t-EU-weite-Daten-Flatrate

• Das ist ja mal ne richtig gute Sache ... gratuliere Telekom :top: :top: :top:

Als o2-Kunde habe ich nur die Auswahl zwischenTagesflat für 15€
    (50MB pro Tag mit Drossel auf 64kBits ab 70 MB auf unbrauchbare 2kBits)

und Montagsflat mit 59,50 €
    (30 MB danach Drossel auf 64 ... ab 200MB auf 2kBits)

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• Zitat

Original geschrieben von iDet
    Montagsflat

Naja, so schlimm ist o2 auch nicht :D

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Dann steht dem Surf vergnügen im EU AUsland nichts mehr im Wege bei den Preisen! Zumindest wenn man Kunde bei Telekom ist... ;)

Ein klares :top: an dieser Stelle zu den neuen Travel & Surf Optionen.

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Definitiv, vorallem mit der Landingpage zuvor. Das sollte man in Deutschland auch noch machen wenn man ein Tarif mit T-Mobile Data oder web'n'walk Starter hat...

• Wirklich nicht schlecht das ganze. :top:

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• :top: Sehr schön, kann ich also auch im geplanten Sommerurlaub auf Telefon-Treff.de surfen ;)

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• So, jetzt kann man das ganze in mein.t-mobile.de (sollte das nicht mal in meine.telekom.de umbenannt werden?!) buchen:

DayPass Europe S
    10 MB Inklusivvolumen für 1,95 € Tagesnutzungspreis

DayPass Europe L
    50 MB Inklusivvolumen für 4,95 € Tagesnutzungspreis

Was mich wundert, und so aus der Pressemitteilung nicht hervor ging:

- Das ganze muss man 24h vor Reiseantritt gebucht haben so die Empfehlung auf der Website

- Man verwendet dann die eine oder die andere Option, nachbuchen oder im Urlaub variabel wechseln ist so nicht

- Man muss den SmartTraveller (Spezialtarife die die EU-Vorgaben unterwandern) gebucht haben

- Der Hinweis "Die Optionen DayPass Europe und Nutzungskontrolle Data Roaming ein können nicht gemeinsam gebucht werden" sind ein weiterer billiger Versuch die EU-Vorgaben zu umgehen.

- Die kostenlose BlackBerry Push-Option der Complete-Tarife muss abbestellt werden.

Meinungen?

• Re: Telekom Travel & Surf

Zitat

Original geschrieben von handytim
    Neue EU-Datenroaming-Angebote der Telekom:

1,95 Euro pro Tag (10 MB)
    4,95 Euro pro Tag (50 MB)

Ganz Prima Telekom! Endlich wirds! Habe meinen Wechsel wieder zurück nicht bereut.

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!