Neue EU-Datenroaming-Angebote der Telekom:
1,95 Euro pro Tag (10 MB)
4,95 Euro pro Tag (50 MB)
Nach Verbrauch des Volumens kann nachgebucht werden.
Datenroaming-Flatrate: 14,95 Euro pro Woche (inkl Speedstepdown)
Weitere Informationen folgen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nach Verbrauch des Volumens kann nachgebucht werden.
Datenroaming-Flatrate: 14,95 Euro pro Woche (inkl Speedstepdown)
Weitere Informationen folgen.
Super, das wurde auch mal Zeit. Vodafone und o2 haben so was schon seit rund einem Jahr wenn ich nicht irre. Bei Vodafone kostet es weniger - und man hat so wie ich gehört habe jedes Jahr 2 Wochen Roaming for free. Aber trotzdem ist der Grund weggefallen der Telekom Tschüss zu sagen.
Hier stehen auch ein paar Infos:
Das ist ja mal ne richtig gute Sache ... gratuliere Telekom :top: :top: :top:
Als o2-Kunde habe ich nur die Auswahl zwischenTagesflat für 15€
(50MB pro Tag mit Drossel auf 64kBits ab 70 MB auf unbrauchbare 2kBits)
und Montagsflat mit 59,50 €
(30 MB danach Drossel auf 64 ... ab 200MB auf 2kBits)
ZitatOriginal geschrieben von iDet
Montagsflat
Naja, so schlimm ist o2 auch nicht
Dann steht dem Surf vergnügen im EU AUsland nichts mehr im Wege bei den Preisen! Zumindest wenn man Kunde bei Telekom ist...
Ein klares :top: an dieser Stelle zu den neuen Travel & Surf Optionen.
Definitiv, vorallem mit der Landingpage zuvor. Das sollte man in Deutschland auch noch machen wenn man ein Tarif mit T-Mobile Data oder web'n'walk Starter hat...
Wirklich nicht schlecht das ganze. :top:
:top: Sehr schön, kann ich also auch im geplanten Sommerurlaub auf Telefon-Treff.de surfen
So, jetzt kann man das ganze in mein.t-mobile.de (sollte das nicht mal in meine.telekom.de umbenannt werden?!) buchen:
DayPass Europe S
10 MB Inklusivvolumen für 1,95 € Tagesnutzungspreis
DayPass Europe L
50 MB Inklusivvolumen für 4,95 € Tagesnutzungspreis
Was mich wundert, und so aus der Pressemitteilung nicht hervor ging:
- Das ganze muss man 24h vor Reiseantritt gebucht haben so die Empfehlung auf der Website
- Man verwendet dann die eine oder die andere Option, nachbuchen oder im Urlaub variabel wechseln ist so nicht
- Man muss den SmartTraveller (Spezialtarife die die EU-Vorgaben unterwandern) gebucht haben
- Der Hinweis "Die Optionen DayPass Europe und Nutzungskontrolle Data Roaming ein können nicht gemeinsam gebucht werden" sind ein weiterer billiger Versuch die EU-Vorgaben zu umgehen.
- Die kostenlose BlackBerry Push-Option der Complete-Tarife muss abbestellt werden.
Meinungen?
Re: Telekom Travel & Surf
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Ganz Prima Telekom! Endlich wirds! Habe meinen Wechsel wieder zurück nicht bereut.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!