o2 Blue 100 für nur 20€ im Monat mit Top Handy|o2-,SMS-,Datenflat+2400 Freiminuten

  • Bitte um Angebote für den Wechsel von e-Plus mit RN-Portierung (zum August gekündigt):


    - Auszahlung
    - iPad 2 16GB 3G


    Danke!

  • Moin


    @ h.fie Ipad 2 hab ich immer noch nicht


    @ elum PN ist raus!


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Hallo Helge,


    ich habe den Vertrag eben widerrufen, da es ja anscheinend nicht abzusehen ist wann die Ware nun endgültig kommt. Trotz "Lieferbarkeit" habe ich keine Lust auf die täglichen Verschiebungen. Ich hoffe das der Widerruf schnellstens bearbeitet wird und das bereits überwiesene Geld auch retoure kommt.


    Gruß
    Daniel

  • Hallo,


    wäre für ein Angebot (Rufnummermitnahme, selbständig) mit Samsung Galaxy S2 sowie ein Auszahlungsangebot per PN dankbar.
    Wie schaut es mit Lieferzeit für das Samsung Galaxy S2 aus?
    Danke.

    Viele Grüße,
    TangoTT

  • Moin


    @ mastrojani gib mir mal die ID, dann prüf ich das ganze!


    @ tangott das S2 im o2 Blue 100 aktuell für 309€


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Hallo,
    hätte gern ein Auszahlungsangebot (bitte keine monatliche Auszahlung) für 2 Verträge inklusive Rufnummernportierung.
    Handelt es sich um Original-O2 Verträge?


    Mfg
    Luke

  • Ihre Bestellung bei logitel.de (124137)


    Sind die Desire S eigentlich heute eingetroffen ? Wenn sie da wären und Ihr das ganze per Express oder so schicken könntet das ich die Ware morgen, spätestens am Samstag hätte, könnten wir den "Wiederruf" wiederrufen. Würde mich freuen von Dir zu hören!



    Gruß
    Daniel

  • Mal ne Frage,


    Ich möchte mir das Galaxy S2 kaufen. Ist dann o2Blue 100 besser oder 02Blue100 mit Handy ??

  • Hallo,


    ich will 2 Verträge abschließen.


    1 Vertrag mit Auszahung


    2. Vertrag mit Iphone 4, 16 GB Weiß


    Mit freundlichen Grüßen
    sumi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!