o2 Blue 100 für nur 20€ im Monat mit Top Handy|o2-,SMS-,Datenflat+2400 Freiminuten


  • Bei Ebay kann ich das bei euch auch noch für 59€ bekommen.
    Wäre schön, wenn du da noch was machen könntest.
    Ansonsten kann ich auch über Ebay bestellen.


    Gruß wolder

  • Ich habe immer noch keine Antwort bekommen bzw. keine PN erhalten - würde ja gerne online Verlängern, aber da ist das Milestone 2 nicht verfügbar.


    So langsam müsste ich halt kündigen wenn es bei euch nicht klappt, deswegen mach ich jetzt hier so druck.


    Sind die Unterlagen nun raus?


    Gruß
    Stomper

  • Hallo, würde gerne 2 Verträge abschliessen, brauch aber nur ein Handy dazu...
    Gewünschtes Handy wär das Samsung Google nexus S...
    Angebot bitte per pm, danke

    Einmal kam der Tod zu einem
    Zwerg und wollte ihn mit sich
    nehmen, doch der Zwerg
    stemmte sich fest mit den
    Stiefeln gegen den Fels, auf dem
    er stand, senkte widerspenstig
    die Stirn und sagte nein. Da ging
    der Tod wieder...

  • Hallo Helge,


    am Donnerstag hieß es das das Handy (124137) am Freitag oder Dienstag, sprich heute raus geht. Eine Verandmitteilung haben wir noch immer nicht erhalten!


    Ich hatte Dich am Donnerstag Abend bereits angeschieben warum die Ware bei euch als Lieferbar beschrieben wird, diese anscheinend trotzdem nicht da ist.


    Es würde mich freuen von Dir zu hören. Die anderen Händler hier im Forum schaffen es schließlich auch.


    Gruß
    Daniel

  • Moin


    @ wolder dann bitte über Ebay abschließen, Angebot ist von der Anzahl begrenzt!


    @ Stomper solltest du einen Link bekommen für die Eingabe?


    @ mogli2610 bis aktuell 30.06.11


    @ Dmnk PN ist raus!


    @ mastrojani Leider kommt die Ware erst morgen früh, bitte dies zu entschuldigen, der Termin wurde immer wieder verschoben!


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Dann schickt es bitte umgehend raus !! Wir wollten es am Sonntag mit in den Urlaub nehmen.


    Übrigens , meine Frau sagte mir eben das sie heute Mittag eure Hotline angerufen hat. Ihre haben sie gesagt das es HEUTE oder morgen rausgeht. Warum hat man ihr nicht sofort gesagt das die Ware noch nicht da ist ?!


    Der Vertrag ist natürlich schon seit letzter Woche aktiviert !!

  • zu spät!


    Jetzt hab ich hier bei euch bestellt.
    Wollte nicht mehr warten bis ihr mal schreibt.
    Auf die 10€ kommt es mir jetzt auch nicht mehr an.


    Trotzdem danke.


    Gruß wolder

  • da gerade mal Ebay gefallen ist hab ich auch mal gesucht...


    hier bietet ihr das Desire Z für 109 € an , über Ebay für 59 , 79 und 99 :confused:
    Ist natürlich blöd wenn man , so wie ich , den TT-Link zum "sparen" weiter gibt...

  • Moin


    @ mastrojani Lt Einkauf sollte die Ware auch gestern kommen, leider verschiebt sich der LT dauernt


    @ stonecold Problem ist, die Handy preise fallen aktuell fast täglich, es geht schneller und einfacher kurz eine Angebot bei Ebay einzufahren!


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!