o2 Blue 100 für nur 20€ im Monat mit Top Handy|o2-,SMS-,Datenflat+2400 Freiminuten

  • Hi Logitel,


    Ich hätte gerne Angebote für:


    - das Samsung Galaxy S2 i9100(kurze Frage, weisst du wann es in weiß verfügbar sein wird?
    - Xperia Arc


    Wenn du mir auch schon ein Angebot für Xperia Neo/Pro machen könntest, wäre das echt super...


    Bin nun schon länger auf der Suche nach einem schönen Smartphone. Ich bin mir zu 100% sicher, dass ich den 02Blue100 Vertrag nehmen werde :) Nur das richtige Smartphone fehlt noch. Naja, nun hab ich ja schon eine engere Auswahl festgelegt. Freue mich auf deine Angebote und schon mal Danke im voraus.


    Mfg

  • Moin


    @ Balbores aktuell bekommen wir da EU Ware!


    @ jobalz das S2 im o2 Blue 100 für 329€


    @ red788 bei einer Portierung der Nummer ist die Wechselprämie dabei! Musst aber vorher mit Blau.de Kontakt aufnehmen und um die Freigabe der Nummer bitten!


    @ kenny12 das S2 im o2 blue 100 für 329€, das buchen der Option hat keine Auswirkung auf die Zuzahlung!


    @ wolder Können den neuen Vertrag auf die bestehende Nummer buchen, brauch aber trotzdem die Kopien!


    @ PiepPiep weist auf das Software Branding hin!


    @ Brolli das S2 für 329€, weiß nicht wann die Ware in weiß kommt! DAs SE Arc NB für 219€, Beim Pro/Neo kann ich dir kein Preis machen!


    Gruß


    HElge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Alles klar danke! Hast meine PM gelesen, würde das gern recht zügig über die Bühne bringen!

  • Ist das Samsung Galaxy s I9000 simlockfrei und nicht gebrandet?


    und kann ich, wenn ich den gleichen vertrag habe, nur eben im studententarif, den kündigen (geht ja jeden monat) und dann den hier abschließen, aber trotzdem meine nr weiterbenutzen?

  • Hi,


    ist der Tarif auch als Vertragsverlängerung möglich?


    Habe z.Z. O2 - 100 Inklusivminuten und läuft noch 4 Monate (noch nicht gekündigt).


    Würde mich für das Milestone 2 interessieren.


    Gruß
    Stomper

  • @ Logitel


    Meine Vertragsunterlagen sind seit Montag da, seither werden diese geprüft... Wieso dauert das so lange? Keine Antwort nach E-Mailanfrage, Kunden-Hotline nicht erreichbar, Geld aber seit Montag schon da.

  • Moin


    @ burn_hard90 Ware hat kein Branding,Sim oder Netlock. Eine Portierung einer o2 Nummer ist leider nicht möglich!


    @ Stomper den o2 Blue 100 VVL mit dem Milestone 2 für 149€


    @ smosch Ware wird morgen/Dienstag wieder am Lager erwartet


    @ bondolino brauch mal deine ID bitte!


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • auch in ordnung, ist ja nur minimaler mehraufwand!


    wenn ich den vertrag kündige, dann ist er ja erst im juli weg! kann ich dann trotzdem auch diesen hier abschließen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!