o2 Blue 100 für nur 20€ im Monat mit Top Handy|o2-,SMS-,Datenflat+2400 Freiminuten

• angebot für nokia n8 in silver bitte!! DANKE :) und gleichzeitig PN mit link zum abschluss bitte!
    DANKE! würde gerne schnellstmöglich bestellen!

• Moin

@ kruemelgirl HD7 für 59€

@ coyote-x aktuell ohne Branding!

@ red788 aktuell bekomm ich weiß nur als EU Ware

@ spec Ware in weiß lieferbar für 59€ möglich, Studenten Varianten darf ich nicht anbieten!

@ derhannesb kann ich aktuell nicht anbieten!

@ smjageil Studenten Rabatt darf ich nicht anbieten!

@ vitj leider nicht möglich!

@ Ladyammit Nokia N8 Silber/white für 109€

@ all PN sind raus!

Gruß

Helge

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Rufnummerportierung von Prepaidanbietern

Hallo,
    ist eine Pufnummerportierung von blau.de (Prepaid) mit der entsprechenden O2-Prämie von 50 € möglich? Ich habe da ja keinen Vertrag den ich kündigen müsste.

• O2 Blue 100, Galaxy S2

Servus,

logitel

könntest du mir auch ein Angebot machen?

- Samsung Galaxy S2 GT-I9100 Noble Black
    - Neukundenvertrag: o2 Blue 100 (20€/Monat)
    - Zusatz: Internetflat S (1GB, 5€/Monat)

und einmal ohne den Zusatz.

Ist das Galaxy S2 momentan lieferbar? Wenn nein wie lang müsste man in etwa warten?

Herzlichen Dank vorab und viele Grüße
    Kenny

• Hi Helge,

kannst du auch einen Neuvertrag auf ne aktuelle Kundennummer buchen?
    Ich hab Zurzeit noch einen laufenden Vertrag, der schon gekündigt ist und ich wollte einen Neuvertrag O2-Blue machen.
    Muss ich dann immer noch den Personalausweis und Bankkarte kopieren oder geht das etwas komfortabler und schneller, wenn du das auf eine bestehende Kundennummer machst?
    Dann wäre ich immernoch langer Bestandskunde mit eventuell einigen Vorzügen...

Kannst dich auch gerne per PM melden.

Gruß wolder

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!