Pünktlich zur Urlaubszeit: Neue o2 Reiseoption für Telefonieren und Surfen im Ausland

• Übrigens bei o2-CZ ist man kreativer als bei o2-de. Die Einmalgebühr pro Gespräch ist abhängig von der Region:

Eu kostenlos
    restl. Europa ca. 2,- EUR
    Welt ca. 3,50-EUR
    Und der Minutenpreis beträgt ca. -,16EUR (günstiger als in CZ selber)

Aber ich bleibe bei der EU-Standardberechnung.

• Heißt das nun, dass ich keine 75 Cent mehr für eingehende und ausgehende Gespräche einmalig bezahlen muss?

Mit den 200 Minuten habe ich auch noch nicht verstanden? Wenn mich einer nach Luxemburg anruft, habe ich bisher immer einmalig 75 Cent bezahlt. Was ist, wenn mich nun einer von der 201. - 210. Minute anruft ? Muss ich dann 3 € bezahlen ???

• Das, was du sagst, ist eine andere Option. In My Europe Top fällt keine Verbindungsgebühr an.

o namorico
    -------------------------------------

• @ SilverNavigator

1. Wenn die Option My Europe Top gebucht wird, werden 75 Cent nicht mehr berechnet.
    2. Ja ab der 201 Minute kosten die eingehenden Anrufe 30 Cent/Min. Und du hast es richtig berechnet 201 Minute bis 210 Minute = 10 Minuten x 0,30 € = 3 €

MagentaZuhause XL mit Magenta TV
    MagentaMobil L Plus Happy mit EU-Flat Plus

• Zitat

Original geschrieben von SilverNavigator
      ilona1988, und ohne die Option würden eingehende Anrufe in Luxemburg nur einmalig 75 Cent kosten, oder ?

Ja, aber nur bis zu 60 Minuten je Gespräch. Und nur bei dem Tarif Reise-Option. Bei dem Tarif Weltzonen gelten die EU-Tarife.

MagentaZuhause XL mit Magenta TV
    MagentaMobil L Plus Happy mit EU-Flat Plus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!