Wird sie doch schon immer...
Meist aber zum Vorteil des Kunden :p
Pünktlich zur Urlaubszeit: Neue o2 Reiseoption für Telefonieren und Surfen im Ausland
-
-
-
Ich bin ja mal gespannt, wenn die ersten Juni-Rechnungen hierzuthread auseinandergepflückt werden. Ich bin erst im August wieder im Ausland, werde mir da aber kurz hinter der Grenze im Aldi eine MedionMobile-SIM besorgen und O2 da gar nicht mit irgendwelchen seltsamen Roamingangelegenheiten belästigen.
Die Fußangel mit den Fußnoten ist mir zwar auch schon aufgefallen, aber es würde mich nicht wirklich wundern, wenn die Rechnungsstellung und die Fußnoten nur rudimentäre Verflechtungen aufweisen.
-
Wirklich der Hammer, was o2 sich da derzeit erlaubt. Ich bin auch sehr gespannt auf meine nächste Rechnung. War letzte Woche im Urlaub im Ausland und hatte vorher im Kundenchat extra nochmal mit Hinweis auf diese Fußnote nachgefragt und da hat sich der o2-Mitarbeiter bei der Fachabteilung erkundigt und meinte, es könnte definitiv getrennt gebucht werden. Ich habe mir das Chat-Protokoll sogar zumailen lassen.
-
Habe eine Mail raus an o2, dass ich aufgrund deren schlechter Kommunikation meinen o2o 40(nur relativ knapp im Airbag) einen Monat lang ruhen lasse und mit Simyo telefoniere.
Gruss Nato
-
Hi, komme gerade aus dem Pfingsturlaub aus Italien und bin vom Vorgehen von o2 echt sauer :mad: !
Als Kunde wird man vor vollendete Tatsachen gestellt.
Ungefragt und ohne vorherige Mitteileung auf einen anderen Auslandstarif umgestellt.
Im Ausland bekommt man eine SMS mit den Preisen, aber da ist es schon zu spät.
Dacht ich seh nicht richtig! :confused: Im Internet-Cafe erst mal schlau gemacht.O2 Karte in Italien erst mal liegen gelassen und Ersatz-Karte von Blau rein (EU-Option 50 Min. gebucht, sogar im Ausland kostenlos buchen!).
Schade o2 aber so gibt bei mir keine Umsatz im Ausland und wenn ihr so weiter macht, bald gar keine mehr!
-
O2 hat ungefähr die Kundennähe eines Taschendiebes.
-
Zitat
Original geschrieben von john-vogel
Autsch! ...
Ja, ja. Danke für den Hinweis.
O2 sucht sich das Beste für sich heraus; so ähnlich schrieb ich einst. Da wurde ich abgekanzelt.
Das Schlimme ist, dass es immer die "Technik" bzw. die Software sein soll, wenn widersprüchliche Aussagen von O2 kommen. -
Im Prepaid-Bereich scheint es ja ab 1.7. neue, etwas günstigere Preise zu geben. Damit fährt man im Ausland wohl derzeit günstiger.
-
Was heißt, derzeit günstiger? Mit den jetzigen Tarifen?
Die Reiseoption wird doch auch den Prepaid-Kunden aufs Auge gedrückt.
Siehe: http://news.o2highlight.de/tar…ue-reiseoption-ein/213205 -
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von saintsimon
O2 hat ungefähr die Kundennähe eines Taschendiebes.im Unterschied zu o2 hat der Taschendieb zumindest ein Unrechtsbewusstsein... :flop:
Heiko
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!